..schon bei unserer Ankunft in Wildeshsn. am Hotel, dachte ich, dass ich nen Hitzschaden habe, da ich die Karre abwürgte...
Merkte aber dann, dass die Kupplung nicht immer trennte, sondern nur noch bei bis zum Bodenblech durchgetretenem Pedal - und dann auch nicht immer.
Am Sa. war´s wesentlich kühler und die Fkt. war wieder da - wie gewohnt, aber auf der Rundfahrt ab und an wieder das Gleiche. :boese:
1. Punkt :
Willi gefragt - der sagt - Bodenventil des Master - mögliche Ursache, da kein Fluidverlust vorlag.
Riet mir zum Repairkit - wenn dann Master und Slave....
Bevor ich mich in Kosten stürze wollte ich hier nochmal euere geschätzte Meinung erfragen, da ich ungern 2 mal auf und zu mache....
Hab da ne "Ablagerung" im Slave erahnt und stell mal ein Fotto rein.
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-7196.jpg)
2. Punkt :
Der slave betätigt mit einer Hebeltransmission den Automaten, der in 3 unterschiedlichen Löchern arretiert werden kann.
Wie auf Fotto 2 zu erkennen ist, hängt das bei mir im untersten Loch - normal lt. WHB is die Mitte...
So wie ich mich an Hebel(gesetze) erinnere - bedingt das untere Loch den geringsten Weg... ?? - oder ?
Könnte es - bedingt durch die Hitze - nur daran liegen, dass nicht immer Trennung zustande kam ?
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-7197.jpg)
Bin gespannt auf euere Meinung...
win