vielleicht liegts ja an mir...

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
torsten
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.05.2007, 23:00
Wohnort: 45289 essen
Kontaktdaten:

vielleicht liegts ja an mir...

#1

Beitrag von torsten »

Moin Jungs,

bin irritiert und genervt!!
Seit März biete ich meinen TR6 zum Verkauf an. In Zeiten der Finanzkrise, in denen selbst etablierte Tageszeitungen den Oldtimer als sichere Geldanlage sehen, sollte es doch kein Problem sein einen guten und unverbastelten TR unters Volk zu bringen. Dachte ich....

Aber außer Geldwäscher-Mails aus dem Ausland und Interessenten, die sich einfach nicht mehr melden, passiert nichts!!

Habt Ihr ne Idee woran es liegt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder liegt es an mir? Bin ich mit unter 20 T€ zu billig???

Ich kapier das nicht......


Grüße vom ziemlich-Entnervten :?
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

In Zeiten der Finanzkrise, in denen selbst etablierte Tageszeitungen den Oldtimer als sichere Geldanlage sehen solltest du deinen TR einfach behalten.
:D :D :D

Ich meine TR fahren ist halt eine enthusiastische Entscheidung und viele würden gern nicht mehr als 10K bezahlen um dann selbst zu schrauben.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von MadMarx »

da es in absehbarer zeit keinen treibstoff mehr für benzingetriebene fahrzeuge geben wird, sehe ich einen oldtimer nicht unbedingt als sichere anlage.
aber bis dahin.....macht er uns sicher noch viel spaß! :D

gruß
chris
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“