So - der SO. fängt gut an !
Vintagecars bietet an, die Zollgebühr = MWSt. zu erstatten !
Bleibt nur der Aufwand.
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Die aus usa waren als defekt ersteigert. Bei einem hatte sich die Rückholfeder erledigt. Beim zweiten ist die große Dichtung flüssig geworden und hat sich in der Mechanik (Schnecke) verteilt. Da ich ungern was wegwerfe, hab ich ein paar Stunden investiert, das Teil zu reinigen.
Vorgehensweise :
Ultraschallbad 50% Wasser, 50% Isopropanol und 2 Tropfen Priel - vorher - nachher Fotos :
Das vierte Foto zeigt das Messwerk des 2. DZM mit defekter Rückholfeder.
Fragen an euch :
Gibt´s die neu - oder Fall für den Müll ?
Noch ne Frage :
Wird die Schneckenmech. nur geölt oder gefettet, da ja jetzt durch die Reinigung korktrocken ?
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle