Neuer Moderator in allen Rubriken

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Neuer Moderator in allen Rubriken

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

:kopfklatsch Also ich weiss nicht, wie das unser (armer) Eckhard schaffen wird, aber beneiden tu ich ihn nicht um seinen neuen Job als Moderator in allen Rubriken.

Andererseits, wenn es aus freien Stücken passiert ist, möchte ich dir lieber Eckhard schon gratulieren. Es ist jedenfalls eine schöne Herausforderung uns alle im Zaum zu halten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Auch in der Galerie habe ich etwas ungewöhnliches entdeckt:
Ich wollte da mal Eckhard's "Klettbänder" ansehen. Aber auf der Suche nach seinem TR5 gelange ich immer zu den TR6-ern....
Na ja, ich weiss schon, die TR6 sind die wahren Triumph, aber gar so in den Vordergrund zu stellen ist auch nicht unbedingt erforderlich. ;D

Ist das alles rechtens soooooo??? :heilig:

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Eckhard hat sich, als die Spamattacken immer häufiger wurden, bereiterklärt, diesen Spam zeitnah zu löschen, da er mehrmals am Tag ins Forum schaut.

Zu "moderieren" gibt es bei den TR-Freun.den eh nicht viel, Ihr seid eine ziemlich friedfertige Truppe... ;D

Schlimmeres gewohnt,

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#3

Beitrag von Eckhard »

Nun ja, der Titel Moderator in allen Rubriken ist doch recht hochtrabend
Mir geht es nur darum Spam löschen zu können. Das habe ich bereits um die 70 mal erfolgreich durchgeführt. Anfangs mit Strichliste
Das ist doch recht ätzend wenn man mit dem Löschen nicht nachkommt. So geschehen am 5. und 6. Februar

Sven war so gut und hat eine Hürde eingebaut und seitdem ist Ruhe
Im Namen der echten TR-Freunde vielen Dank dafür

Also nochmal
Bin kein Moderator sondern nur jemand der sich ärgert wenn die komplette rechte Leiste voll Müll ist. Deshalb habe ich mich bereit erklärt als Spam-Jäger zu fungieren
Moderieren überlasse ich denen die es besser können

@ Gyula
Woher weißt du denn das ? Wollte eigentlich im Hintergrund bleiben. Begründung siehe oben
Das mit dem Klettband und dem 5er/6er verstehe ich nicht

Eckhard
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#4

Beitrag von Gyula »

Hi!

Eckhard, du bist doch gut sichtbar in jeder Rubrik als Moderator eingetragen, also kein Geheimnis!
Aber ich finde es toll, wenn du uns um einige Spams erleichterst, danke! :blumen

Das mit dem 5-er und 6-er hat sich offensichtlich schon erledigt.
Ich habe die TR5-Datenbank aufgerufen, um mir deinen "Klettverschluss" anzusehen.
Nachdem du nicht auf der ersten Seite aufscheinst, musste ich umblättern.....Dabei gelangte ich aber statt auf die zweite Seiter der TR5 Freunde, in die TR6-Datenbank.
Aber wie gesagt, das ist zwischenzeitlich nicht mehr der Fall..... :?

Nur die Geister und IT-Leute vermögen diese dunklen Vorgänge verstehen.... :weg


Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“