Hallo TR-Freunde
bin gerade dabei meinen TR 6 innen zu restaurieren. Da ich so einiges
selber machen möchte habe ich die Sitze, Teppichboden, hintere Seitenverkleidungen, Mittelkonsole ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen,
dass der Schalter unter dem Radioschacht nicht angeschlossen ist. Was hat
er für eine Funktion??
Gruss Klaus
Schalter in der Mittelkonsole.
Moderator: TR-Freunde-Team
- mn-nl
- Spezialist
- Beiträge: 3914
- Registriert: 28.05.2006, 23:00
- Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Kontaktdaten:
Doch, da gibt's ein Schalter in die spaetere TR6. Damit kan man die Innenbeleuchtung (2 Laempchen im Fussraum, unter's Armaturenbrett, 1x Links, 1x Rechts) anschalten.
Ansonnsten geht diese Beleuchtung an ueber das Tuerkontakt.
Fruehere TR6 hatten diese Beleuchtung auf den Tunnel, hinter die Sitzen.
Ist die Schalter nicht angeschlossen, wird ein Schaltplan hilfreich sein:
https://www.advanceautowire.com/tr2506.pdf
fuer jedes BJ!
Gruesse, Marc
Ansonnsten geht diese Beleuchtung an ueber das Tuerkontakt.
Fruehere TR6 hatten diese Beleuchtung auf den Tunnel, hinter die Sitzen.
Ist die Schalter nicht angeschlossen, wird ein Schaltplan hilfreich sein:
https://www.advanceautowire.com/tr2506.pdf
fuer jedes BJ!
Gruesse, Marc
- Klaus
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 322
- Registriert: 01.06.2004, 23:00
- Wohnort: Uedem Niederrhein
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Doch einen TR5 Pi muss es in den USA gegeben haben.
1CP1211LP aus Kalifornien wurde 1973 zugelassen für eine Woche dann schaffte er den Smogtest nicht mehr. Das Fahrzeug wurde nach Jahren des rumstehens nach Deutschland verschifft.
Ich habe den damaligen Besitzer beim TR-Treffen 1998 in Siegburg kennengelernt. Er war Mitorganisator des Treffens der Kölner-Gruppe.
Er besitzt in heute glaub ich nicht mehr,bin mir aber nicht sicher.
Die ganze Geschichte über diesen TR5 ist nachzulesen in der Oldtimer -Praxis 11/99
Gruss Klaus
1CP1211LP aus Kalifornien wurde 1973 zugelassen für eine Woche dann schaffte er den Smogtest nicht mehr. Das Fahrzeug wurde nach Jahren des rumstehens nach Deutschland verschifft.
Ich habe den damaligen Besitzer beim TR-Treffen 1998 in Siegburg kennengelernt. Er war Mitorganisator des Treffens der Kölner-Gruppe.
Er besitzt in heute glaub ich nicht mehr,bin mir aber nicht sicher.
Die ganze Geschichte über diesen TR5 ist nachzulesen in der Oldtimer -Praxis 11/99
Gruss Klaus