Zeitphänomen

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#16

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo Peter,
meine Lady schnurrt wenn sie mein Händchen spürt! :P:baeh: Normalerweise ist das kein Schreinerauto sondern was für Vertreter und sonstiges reisendes Personal, aber am Land auch für andere Dinge zu gebrauchen :D ! Von der Ladefläche kannst Du nur träumen :genau: !

Wir planen auch die Strecke nicht auf einmal zu fahren! Andreas hat da ein sehr schönes Hotel parat (mit Biergarten) und das wäre doch was! Schau ma mal!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Klaus »

Zum Thema fahren bei dem Wetter.

Einmotten ? Jeden Tag ohne Salz ist ein TR -Tag Zitat: Willi

Richtig Willi

Hier am Niederrhein gibts kurvenreiche Strecken, und bei dem schmierigen Wetter derzeit, kommen die besonders gut. Vor mir ein BMW der mir die Windschutzscheibe zusaut, die Wischer kriegen den Dreck nicht schnell genug weg (HäHä) mit der Hinterachse durch die Grassnarbe gegengelenkt und weiter. Ist nix passiert muss man aber nicht jeden Tag haben schon wegen der Nerven. Aber trotzdem sollten die TRs im Winter bewegt werden. Mit Hardtop sogar sehr angenehm.

TR sieht aus wie Sau aber trotzdem Spass gehabt :top: :top:

Grüsse vom versifften Niederrhein Klaus :D
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“