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Bin gerade die ersten Meter nach der Winterpause und zahlreichen Änderungen an meinem TR6 gefahren. Kurz gesagt es war eine Katastrophe!
Abgesehen davon das die neue elektr. Spritpumpe intern einen Wackelkontakt hat und ich gleich mal auf einer Bundesstr. liegengeblieben bin, scheint es ein deutchlich schwerwiegenderes Problem zu geben.
Beim Anfahren steil Berg auf oder auch nach dem Hochschalten vom 1. in den 2. Gang fehlt für ca. 1 sekunde der Vortrieb! Recht unsanft geht es dann nach dem kurzen Ruck weiter.
Die Kupplung scheint es aber nicht zu sein, ziehe ich die Handbremse fest und Kupple ein geht er auch mit Gasgeben aus. Außerdem ist der Ruck auch recht heftig, also kein weiches Durchrutschen.
Erneuert wurde die Kupplung, das Getriebe überholt und ein gebrauchtes OD aus einen Volvo (wegen der höheren Übersetzung) wurde montiert.
Könnte das am OD liegen? Schalten tut das allerdings tadelos.
Viele Grüße
Marcus