TR6 mit M3-Motorumbau
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Auch hier scheint jemand viel Aufwand betrieben zu haben
https://autoscout24.de/Details.aspx?id=vct1rtvzozhg
Grüße aus dem nassen Norden
Hans-Werner
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Grüße aus dem nassen Norden
Hans-Werner
Hallo,
kennt ihr diesen V8-Umbau schon? Da hat ein Marder keine Chance mehr, wohl aber der Rost an der ausgesägten Motorhaube...
https://www.britishv8.org/Triumph/KenHiebert.htm
Gruß
Mike
kennt ihr diesen V8-Umbau schon? Da hat ein Marder keine Chance mehr, wohl aber der Rost an der ausgesägten Motorhaube...
https://www.britishv8.org/Triumph/KenHiebert.htm
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Mike
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H-Kennzeichen, Bremsen, fälliges Abgasgutachten (ab Bj. 71) / schlechte Schadstoffeinstufung , eigener Geschmack, hoher Aufwand etc. sprechen wohl oft dagegen. Ich kenne auch keinen modernen Motor (sechs Zylinder und mehr) bei dem nicht Probleme mit der vorderen Rahmentraverse zu erwarten wären: Viele neuere Motoren sind doch so hoch, dass diese bearbeitet (M3-Umbau als Beispiel) oder sogar entfernt wird. Das dürfte den deutschen TÜV-Prüfern wenig gefallen...
Trotzdem Respekt vor der handwerklichen Leistung von mir.
Gruß
Carsten
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Gruß
Carsten