Hallo sixpack ---
Aber mit den Zwischenstücken kann das nicht gepasst haben weder nach vorne noch nach hinten
----- aber den Aufbau muß man mir nicht erklären---- den kenn ich sehr genau
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habe ich auch schon des öfteren gesehen
------ nur mit den Zwischenstücken kann das einfach nicht gelaufen haben.
das was du hier geantwortet hast kann ich auch nicht verstehen
------Nur noch 4 - 5 mm Spiel hatte ich auch nach dem Einbau einer neuen Kardanwelle. Das spürt man beim fahren als "stuckern"------( ???? vielleicht zu wenig Spiel--- wenn die Motor und Getriebeeinheit arbeitet) ... wenn das Differential auch schön fest an seinen Gummis hängt.
Die Rahmenbewegungen länks sollen ja irgendwo hin ---- nur ist die ganze Diff.- Aufängung für solche Bewegungen nicht ausgelegt ---- also wo schlägt es jetzt bei dir aufeinander beim fahren --- Schiebestück Kardanwelle oder hast du bald Probleme mit deiner Diff Aufhängung
Hallo mn-nl
den Motor hebt man immer an-schiebt das Getriebe auf- sichert es -und dann läßt man die Einheit langsam auf die hintere Rahmeneinheit gleiten-- die braucht man nicht abschrauben--- denn man kommt anschließend schlecht an die Schrauben ran, die die hintere Aufhängung an Rahmen hält, wenn das Getriebe eingebaut ist.
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