@ Frank der Puztablitz...
hast Du denn die Kreuzgelenge getauscht? Dann würde ich auf jeden Fall dazu raten. Vorher aber schecken ob das Schiebestück auch wirklich kein spürbares Spiel hat. Dazu eine Seite in den Schraubstock einspannen und die andere dann vorsichtig einschieben und auf Spiel suchen... also verkanten, drehen... wackeln. Das ganze ohne viel Fett am am Schiebestück! Das täuscht nur eine gute Passung vor!
Werden Die K-Gelenke gewechselt ist es nämlich garnicht so einfach die wirklich zentrisch zu montieren. Optisch schon, aber nicht wirklich von der Masse her. Es gab da einen sehr schönen Bericht in der OldtimerMarkt drüber. Grundwissen steht auch hier:
https://www.oldtimer-markt.de/, dann Technik-Lexikon-Antrieb. Der praktische Bericht dazu steht in der fast noch aktuellen Ausgabe Nr.1/2008. Empfehlenswert das zu lesen!
Grüße... sixpack
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