Nein - durch die Intervention eines einflußreichen Freundes in der Landesregierung auf Basis der vorhandene gesetzl. Vorlagen und
des von Schnippel verfassten Briefes über die Möglichkeiten der
Abgaswerte eines gut eingestellten PI - Motors - sowie eines Briefes
seitens der Komm. f. historische Fahrzeuge zum Thema Abgaswerte bei hist. Fahrzeugen konnte ein Einlenken der Prüfstelle bewirkt werden.
Ende gut alles gut dank der Unterstützung vieler gleichgesinnter
von Deutschland bis Schweden.
Vorerst danke das ich weiterhin beim Forum nerven darf obwohl
Marcos nur Triumph Komponenten verbaut hat.
Dies sind Vorderachsaufhängung u. Lenkung Triumph GT, Bremsen
Triumph GT vorne u. hinten sowie schlußendlich den Motor , Auspuffanlage (leicht adaptiert) und ein paar Kleinigkeiten ( was halt so im Regal liegt oder günstig zu bekommen war )
Also Technik bei meinen ca. 80 % Triumph
Fotos darf ich dir lieber Garfield senden den ich bin noch immer zu blöd
um diese ins Forum zu stellen.
(Kein Wunder bei jemanden der nicht einmal den DVD Recorder
bedienen kann)
Muß gleich am Montag in der Firma unseren Administrator fragen,
obwohl was ist den ein Administrator eigentlich- wahrscheinlich etwas
ähnliches wie Terminator.
Ein Thread ist ein Diskussionsstrang, ein Post oder Posting ein Diskussionsbeitrag. Ein Administrator ist so etwas wie ein "Hausmeiser" einer Internetseite...
Gruß
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
So lange alles gut lief sehr begehrt, falls mal was schiefgegangen ist
Kopf ab.
Zum Glück ist das heute ganz anders.
Bin gerade bei den ersten Schraubversuchen und wie immer finden sich
eine Menge Kabel welche einmal eine Funktion hatten und nun in den
letzten unter Verkleidungen versteckten Winkel ihr tlw. unisoliertes Dasein
fristen und darauf warten endlich auf Eisen zu stoßen um ein bischen
funken schlagen zu können.