Anmeldung zum Jahrestreffen 2025
Moderator: TR-Freunde-Team
- Uriah
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2025
Liebe TR-Freunde,
bald ist es soweit! Berthold hat die Routendateien im gpx-Format für Garmin Navis final erstellt. Braucht jemand ein anderes gpx-Format? Dann postet es hier bitte in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Uwe & Anne
bald ist es soweit! Berthold hat die Routendateien im gpx-Format für Garmin Navis final erstellt. Braucht jemand ein anderes gpx-Format? Dann postet es hier bitte in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Uwe & Anne
Triumph TR3a Bj. 1958
- Uriah
- TReam Team

Liebe TR-Freunde,
soeben habe ich die Dateien mit den Routen für Samstag an euch per Email verschickt (bitte auch Spam-Ordner beachten). Die Dateien mit den Routen für Sonntag folgen in Kürze.
Bei Fragen bitte melden.
Viele Grüße
Uwe
soeben habe ich die Dateien mit den Routen für Samstag an euch per Email verschickt (bitte auch Spam-Ordner beachten). Die Dateien mit den Routen für Sonntag folgen in Kürze.
Bei Fragen bitte melden.
Viele Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
- Uriah
- TReam Team

ACHTUNG!
Bei der Konvertierung aus Kurviger auf das Format GPX sind bei den Routen für Sonntag Fehler aufgetreten. Daher habe ich diese heute erneut versendet.
Bei der Konvertierung aus Kurviger auf das Format GPX sind bei den Routen für Sonntag Fehler aufgetreten. Daher habe ich diese heute erneut versendet.
Triumph TR3a Bj. 1958
- joerghag
- gehört zum Inventar

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Jahrestreffen 2025 - Anreise Ruhrgebiet Ost/Umgebung
So, ich komme erst jetzt dazu, mich mal mit dem Treffen zu beschäftigen.PerseusDO hat geschrieben: ↑26.03.2025, 10:02
Ein Zusammentreffen der "Essener" (4 Fahrzeuge) mit den "Hagenern" (2x 3 Fahrzeuge) könnte nach der Autobahnetappe hinter A1 Hürth/Knapsack in BRÜGGEN stattfinden, wenn die Zeitplanung einigermaßen parrallel verläuft. Dort gibt es einen Lidl, und 700m weiter REWE mit Cafe. Ggf. wäre ein Gruppenwechsel dort noch zu arrangieren (touristisch / sportlich).
Von dort aus ist der "Einstieg" in beide der folgenden Routen möglich.
Sollen wir uns jetzt an genannter Stelle Treffen oder treffen wir uns erst am Hotel.
Aus Hagen fahren jetzt der Paffe, Uli und wir. Einfacher und zeitlich unabhängiger ist vermutlich
eine getrennte Anreise, da dann auch die Gruppenstärke paßt. Wir sehen uns da ja eh vor Ort.
Bei uns geht es vermutlich um ca. 9:00 los. Wenn noch jemand Interesse hat, ein Fahrzeug könnte sich noch anschließen.
Freue mich schon auf Euch alle,
Gruß Jörg
P.S.: @PerseusDO
Wir schauen mal, ob wir nicht eine schöne Strecke ohne Autobahn hin bekommen.
- Garfield
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 291 Mal
Alle Füllstände sind korrigiert und ergänzt, es kann losgehen!
Ich freue mich auf Euch - bis gleich!
Peter
Ich freue mich auf Euch - bis gleich!
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
- hwjava
- ist regelmäßig hier

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo TR-Freunde,
bin gestern gesund und munter nach Hause gekommen.
Bin aber noch dabei, meine Karre trocken zu legen.
Wünsche euch Allen eine gute Zeit und ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, für das wunderschöne Treffen.
Habe mich sehr gefreut alte Bekanntschaften wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen
Hoffe auf ein gesundes Wiedersehen bei Sascha.
Gruss HW
bin gestern gesund und munter nach Hause gekommen.
Bin aber noch dabei, meine Karre trocken zu legen.
Wünsche euch Allen eine gute Zeit und ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, für das wunderschöne Treffen.
Habe mich sehr gefreut alte Bekanntschaften wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen
Hoffe auf ein gesundes Wiedersehen bei Sascha.
Gruss HW
- Garfield
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 291 Mal
Anne und ich sind auch soeben - Minuten vor dem Gewitter - in den Heimathafen heil und gesund eingelaufen.
Danke ebenfalls nochmals von uns beiden an Anne und Uwe für die Orga sowie an Berthold für die Unterstützung bei der Tourenplanung!
Wir freuen uns auf das Wendland 2026!
Anne und Peter
Danke ebenfalls nochmals von uns beiden an Anne und Uwe für die Orga sowie an Berthold für die Unterstützung bei der Tourenplanung!
Wir freuen uns auf das Wendland 2026!
Anne und Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
- hneuland
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 436 Mal
auch wir - Sabine + Horst sind nach unserem kurzen Ahr-Zwischenstopp (dort sieht's noch immer schrecklich aus!) wieder zuhause angekommen. Es waren schöne Tage mit alten und neuen Freunden in Wittlich.
Hier nochmal vielen Dank an die Organisatoren und auch alles Gute für die TR-Freunde, die ihre Rückfahrt mit dem gelben Wagen antreten mussten. Wir wünschen, dass deren Probleme schnell wieder behoben werden.
Auf ein Neues in 2026 im Wendland!
Sabine + Horst
Hier nochmal vielen Dank an die Organisatoren und auch alles Gute für die TR-Freunde, die ihre Rückfahrt mit dem gelben Wagen antreten mussten. Wir wünschen, dass deren Probleme schnell wieder behoben werden.
Auf ein Neues in 2026 im Wendland!
Sabine + Horst
- Uriah
- TReam Team

Liebe TR-Freunde,
inzwischen sind hoffentlich alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war uns als ORGA-Team eine Freude das TR-Treffen für euch vorzubereiten und zu organisieren. Besten Dank für die vielen anerkennenden Worte für unsere Arbeit.
Als Nenngeld sind insgesamt 1.200 € zusammengekommen. Abzüglich der Kosten (Entritt "Zylinderhaus" 372,00 € und Druck der Roadbooks 274,21 €) verbleiben 553,29 €. Diese runden wir auf 600 € auf und zahlen diese als Spende an den
Aachener Engel e.V. https://aachener-engel.de/
Dieser Verein unterstützt benachteiligte Kinder und Heranwachsende, um diesen eine faire Chance zum Start ins Berufsleben zu geben.
Viele Grüße und auf bald
Anne & Uwe
inzwischen sind hoffentlich alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war uns als ORGA-Team eine Freude das TR-Treffen für euch vorzubereiten und zu organisieren. Besten Dank für die vielen anerkennenden Worte für unsere Arbeit.
Als Nenngeld sind insgesamt 1.200 € zusammengekommen. Abzüglich der Kosten (Entritt "Zylinderhaus" 372,00 € und Druck der Roadbooks 274,21 €) verbleiben 553,29 €. Diese runden wir auf 600 € auf und zahlen diese als Spende an den
Aachener Engel e.V. https://aachener-engel.de/
Dieser Verein unterstützt benachteiligte Kinder und Heranwachsende, um diesen eine faire Chance zum Start ins Berufsleben zu geben.
Viele Grüße und auf bald
Anne & Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
- TR7Heinz
- ORGA-Team Vorarlberg
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Auch Ingrid und ich sind nach einer Biege über Rastatt gut zu Hause angekommen.
Wir haben uns sehr gefreut Euch gesund und munter getroffen zu haben. Die Idee dieser Spende Uwe finden Ingrid und ich super. Und wir freuen uns schon wieder in Lüchow-Saschaberg nächstes Jahr Euch wieder in die Arme schließen zu können.
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
- crislor
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 180 Mal
Auch bei uns ist jetzt wieder etwas "Ruhe" eingekehrt.
Bei der Rückfahrt hat sich ja noch das Gasgestänge "zerlegt", was aber mit zwei Kabelbindern fix repariert werden konnte. Das hält jetzt bestimmt 100 Jahre
Ingrid und Heinz hatten sich uns angeschlossen und nach dem Besuch eines unserer Lieblingswinzer, sind wir über kleine und kleinste Straßen, durch die Pfalz und das Elsass, gut zuhause gelandet.
Dann gabs zwei schöne Tage bei uns mit Ingrid und Heinz, die nun unsere Ecke auch etwas kennengelernt haben.
Der TR krankt immer noch mit jetzt sehr deutlichen Zündaussetzern und extrem hohem Verbrauch.
Bei der Garagenfahrt des IG-Stammtischs Neckar-Alb am Wochenende, habe ich den Porsche genommen. Nochmal 600 Km in dem Zustand wollte ich dem Gelben nicht zumuten.
Ein TR Freund hat mir aber seine, momentan nicht benötigte, 123 geliehen. Jetzt kann ich meine mal tauschen und sehen, ob es wirklich der Verteiler ist.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Orga. Es war ein schönes Treffen mit herrlichen Strecken - fürs Wetter kann keiner was - aber wir hatten, denke ich, alle Spaß - auch die Pannenvögel
Wir freuen uns schon auf 2026
Bei der Rückfahrt hat sich ja noch das Gasgestänge "zerlegt", was aber mit zwei Kabelbindern fix repariert werden konnte. Das hält jetzt bestimmt 100 Jahre
Ingrid und Heinz hatten sich uns angeschlossen und nach dem Besuch eines unserer Lieblingswinzer, sind wir über kleine und kleinste Straßen, durch die Pfalz und das Elsass, gut zuhause gelandet.
Dann gabs zwei schöne Tage bei uns mit Ingrid und Heinz, die nun unsere Ecke auch etwas kennengelernt haben.
Der TR krankt immer noch mit jetzt sehr deutlichen Zündaussetzern und extrem hohem Verbrauch.
Bei der Garagenfahrt des IG-Stammtischs Neckar-Alb am Wochenende, habe ich den Porsche genommen. Nochmal 600 Km in dem Zustand wollte ich dem Gelben nicht zumuten.
Ein TR Freund hat mir aber seine, momentan nicht benötigte, 123 geliehen. Jetzt kann ich meine mal tauschen und sehen, ob es wirklich der Verteiler ist.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Orga. Es war ein schönes Treffen mit herrlichen Strecken - fürs Wetter kann keiner was - aber wir hatten, denke ich, alle Spaß - auch die Pannenvögel
Wir freuen uns schon auf 2026
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
- Triumphator
- Spezialist

- Danksagung erhalten: 557 Mal
Hi Chris,
die 123 kann nicht die Ursache sein, die geht doch - lt. einer früheren Experten Meinung - nie kaputt….
Viel Erfolg!
Wolfgang
die 123 kann nicht die Ursache sein, die geht doch - lt. einer früheren Experten Meinung - nie kaputt….
Viel Erfolg!
Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
…wer Tippfehler findet, darf sie behalten…
…wer Tippfehler findet, darf sie behalten…
- crislor
- TReam Team

- Danksagung erhalten: 180 Mal
die hat ja auch jahrelang problemlos funktioniert.Triumphator hat geschrieben: ↑04.08.2025, 16:51 Hi Chris,
Viel Erfolg!
Wolfgang
Wenn Du dich aber mit Leuten unterhältst, die täglich mit Klassikern zu tun haben, dann zeigt sich ein anderes Bild.
Die haben durchaus Hitzeprobleme und fallen dann auf/aus.
Ich werde es ja sehen....
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude