Hallo zusammen,
Also nochmal zusammengefasst :
Pedalwelle :neue Buchsen (Dank dem König der Fahrfreude)
Kupplungspedal ausgebuchst,neuer Bolzen
Geberzylinder relativ neu und dicht
Nehmerzylinder neu, mehrfach entlüftet
Schubstangen an Nehmer u.Geber neu
Ausrückgabel neu
Bolzen an der Gabel neu
Gleithülse für Drucklager neu
Kupplungsautomat (Sachs) neu
Reibscheibe (Borg u.Beck) im November erneuert
Ausrücklager im November erneuert macht keine Geräusche
Scherbolzen neu plus zusätzlicher Spannstift
Pilotlager altes dringeblieben
Anlaufscheiben
Kupplung trennt aber hakt /rubbelt :boese:
Das Getriebe kommt wieder raus...
werde mal bei Gunst anrufen wegen dieser ominösen Zentrierbolzen und ansonsten so verfahren wie von Schnippel beschrieben..
gruß
Jochen