Nabend Ralf,
hatte ich mir auch schon überlegt. Dachte ja, vielleicht kennt jemand ein Geschäft, wo man so etwas noch erwerben kann….
Bremse HA Tr6 PI ´71er
Moderator: TR-Freunde-Team
- Kamphausen
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 603 Mal
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Bremse HA Tr6 PI ´71er
Selbst bei revingtontr nicht mehr lieferbar!!!!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- cerbe
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo, mit deinen Arbeiten machst du schon ein kleines Fass auf, ohne den Fehler zu kennen bzw. zu finden.
Wie schon beschrieben sollten sich die Bleche normal frei bewegen lassen, evtl. Kupferpaste.
Dein Problem könnten auch nur die Trommeln sein, wenn sonst alles in Ordnung ist.
Früher hat man die ausgedreht und wiederverwendet.
Fahr nach den Arbeiten zur nächsten Hobbywerkstatt, die haben einen Bremsenprüfstand und für ca. 10 € kannst du dort mal testen.
Gruß Christian
- Herbie80
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Moin Christian,
die Fehler habe ich ja bereits alle aufgedeckt. Und zum Thema Fass aufmachen; ich habe 2 Trś restauriert (TR6, PÍ71er & TR4 ´65er) also ich bin kein Laie… wenn Ich teilweise hier einige Themen mitlese, dann denke ich mir, es wird ein Faß aufgemacht…..
Dieses nur einmal am Rande zu meiner Verteidigung! Mir ging es lediglich um Tipps und Infos….
Trotzdem vielen Dank.
Carsten
die Fehler habe ich ja bereits alle aufgedeckt. Und zum Thema Fass aufmachen; ich habe 2 Trś restauriert (TR6, PÍ71er & TR4 ´65er) also ich bin kein Laie… wenn Ich teilweise hier einige Themen mitlese, dann denke ich mir, es wird ein Faß aufgemacht…..
Dieses nur einmal am Rande zu meiner Verteidigung! Mir ging es lediglich um Tipps und Infos….
Trotzdem vielen Dank.
Carsten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- cerbe
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo, kein Problem
aber "Handbremsseil aus der Aufnahme am Handbremshebel" ist nur das Ergebnis und nicht wohl nicht die Ursache.
Gruß
aber "Handbremsseil aus der Aufnahme am Handbremshebel" ist nur das Ergebnis und nicht wohl nicht die Ursache.
Gruß