scherenhebebühne

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1394
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: scherenhebebühne

#31

Beitrag von wie »

Hallo zusammen,

ich buddel das mal aus. Lösung habe ich immer noch keine, bin aber kürzlich darauf gestoßen:

https://www.quickjack.de

Finde ich ich von all den überteuerten Krückenkenlösungen bislang eine der besseren (ja ich weiß, dass nichts über eine richtige 2-Säulenbühne geht, hätte ich auch liebend gerne :giveup ).

Man hat hier aber zumindest nicht den Mechanismus und Hydraulikzylinder ständig im Weg. Und wenn man fertig ist, hängt man die Einzelteile einfach an die Wand.

Wenn man bei google/youtube nach quickjack und TR6 sucht, findet man eine Reihe von Leuten, die das Ding am TR verwenden mit überwiegend positiven Kommentaren, z.B.:


Hat das hier evt. auch jemand im Einsatz?

Nicht sicher, ob das hier die gleiche mit anderem label ist:
https://tools.de/products/kroftools-mob ... gIT9PD_BwE

Viele Grüße
Achim
kobold
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: scherenhebebühne

#32

Beitrag von kobold »

Hi Achim,

die Lösung sieht richtig gut aus 👍🏻.
Habe nur Positives im Netz gefunden. Wäre auch interessiert an TR-Freund-Meinungen

Grüße
Frank
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“