Flying TR

Hier sind Tipps für mehrtägige Reisen oder Tagesausflüge zu finden

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
arnoldPI
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 51
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Flying TR

#1

Beitrag von arnoldPI »

Hallo zusammen
Hier eine kleine Spätsommerimpression unserer diesjährigen Alpentour ans Mittelmeer und zurück. Die Tagesetappe führte von Guillestre (F) über den Col de Vars (2110m) und den Col de Larche (1991m) nach Vinadio (I), von dort über den Col de la Lombarde (2351m), Isola 2000 (F) ins Val de la Tinée, weiter über den Col de Saint-Martin (1500m) ins Vallée de Vésubie. Zum Abschluss noch den Col de Turini (1609m) hinauf und dann auf einer Höhenstrasse in die Umgebung von L'Escarène (F).

Das Filmchen ist auf der Südseite des Col du Vars entstanden. Übrigens zeigte sich der Himmel an acht von zehn Tagen derart blau 🤩 und die drei beteiligten Fahrzeuge liefen während der ganzen, 2100km langen Tour einfach nur perfekt 💐. So macht TR fahren Freude!

Viel Spass beim Mitfliegen 😉
Arnold

https://youtu.be/lrkXJ0iNhQM?si=fsStnh0yxj3eXqSG
One Triumph leads to another.
Benutzeravatar
Papa Fox
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 475
Registriert: 15.02.2020, 09:45
Wohnort: 68804 Altlussheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Flying TR

#2

Beitrag von Papa Fox »

Diese Alpenfahrten sind einfach atemberaubend. Ich kann die "Route des Grandes Alpes" nur empfehlen. Das war meine erste grosse Ausfahrt mit meinem TR250 Anfang September !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 550
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Flying TR

#3

Beitrag von Jacky »

Hallo,

schöne Bilder. Da bekomme ich schon wieder Lust für nächstes Jahr.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
arnoldPI
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 51
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Flying TR

#4

Beitrag von arnoldPI »

Wir sind eigentlich jedes Jahr 10 Tage entlang der Route des Grandes Alpes unterwegs, mit einigen Abstechern oder Varianten. Super Gegend um dem TR etwas alpinen Auslauf und dem Auge viele spektakuläre Panoramen zu gönnen. Hier die Routenübersicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
One Triumph leads to another.
Antworten

Zurück zu „Reisetipps“