Mal wieder ein Update

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Mal wieder ein Update

#1

Beitrag von Berthold »

Eigentlich wollte ich das Forum schon heute morgen um 5 Uhr updaten. Nach dem gestrigen Test im Testforum hatte das Update auch gut geklappt, bis ich einen neuen Beitrag schreiben wollte. Dann erschien aber nur eine rein weiße Seite. Auch im Testforum war das der Fall. Da habe ich leider nicht ausreichend geprüft.
Ursächlich war eine Erweiterung die nicht mit der neuen Software kompatibel war, obwohl ich zuvor alle Updates für Erweiterungen eingespielt hatte. Nach einigen Nachforschungen in den Supportforen habe ich dann auf github.com einen Patch für die Erweiterung gefunden, der aber merkwürdigerweise nicht die Versionnummer erhöht.

Jetzt sollte aber alles wie gewohnt funktionieren.

Für das Portal gab es erstmalig nach 2015 ebenfalls ein Update. Dadurch hat sich das Design leider nicht zum besseren geändert.

Falls ihr Fehler findet bzw. etwas nicht funktioniert bitte eine kurze Nachricht an mich.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Update

#2

Beitrag von seidelswalter »

kein Fehler, nur danke
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3859
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Update

#3

Beitrag von Kamphausen »

Irgendwie sind aber die Farben der Beiträge durcheinander....Waren die früher nicht einfarbig hellgrün - dunkelgrün - hellgrün im Wechsel?!?
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 571
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Mal wieder ein Update

#4

Beitrag von re-hiker »

Guten Abend Berthold

Bei mir funktioniert eigentlich alles was ich im Forum brauche.

Aber ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz das alles funktioniert scheint mir angebracht.

Das British Car Meeting in Mollis ist leider beinahe zum Schwimmfest geworden. Trotzdem viele Besucher, Lotus und Caterham waren ja dieses Jahr Gastclub, die Aufenthaltsdauer war eindeutig kürzer, aber Essen und ein Bier dazu wenn das Zelt innen tropft ist auch nicht mein Wunschklima. Danke auch an all die vielen Besucher aus vor allem dem Süddeutschen Raum. Ich war trotz Gore Tex und Armee Poncho nicht mehr ganz dicht.

Danke und herzliche Grüsse

Robert
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Mal wieder ein Update

#5

Beitrag von Berthold »

Kamphausen hat geschrieben: 04.09.2023, 18:25 Irgendwie sind aber die Farben der Beiträge durcheinander....Waren die früher nicht einfarbig hellgrün - dunkelgrün - hellgrün im Wechsel?!?
Danke für den Hinweis. "Problem" behoben.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Mal wieder ein Update

#6

Beitrag von runup »

:klatsch: ganz grosse klasse, berthold.... das forum ist stolz auf dich :top:
weiter so mit mfg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“