Hallo !
Ich habe meine Einheit auch zerlegt, gereinigt, mit neuen Kabeln versorgt und wieder zusamengebaut. Da sie vorher komplett war, könnte ich dir Blder von mir als "Referenz" anbieten.
Einen gute Anleitung findest du auch hier:
https://www.tr-register.com.au/files/te ... olHead.zip
wobei es sich vor allem um die Innereien handelt.
Der Teil mit dem "Doppelzahn" wird nachher im Lenkrad mit den Madenschrauben von außen fixiert. Dieser "Zahn" definiert die Position der automatischen Rückstellung.
Die Rückenplatte des Hupen/Blinkerknopfes ist mit 3 Schrauben am Plastik befestigt. Um dieses Plastikteil sitzt drehbar ein Metallring mit 2 Nasen, passen zum Doppelzahn.
Montiert man den Knopf auf die Stator mit "Doppelzahn", dann hält der Stator diesen Ring ebenfalls fest. Und der Ring hat eine weitere Ausbuchtung, mit der die Sperrklinken ausgelöst werden, die den Hebel zurückstellen.
Wenn du mir dein E-Mailadresse gibst, kann ich dir ein paar Bilder schicken.