Motoraufhängungsgummis wechseln

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
tom65
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.2005, 23:00
Wohnort: Auenstein/Schweiz
Kontaktdaten:

Motoraufhängungsgummis wechseln

#1

Beitrag von tom65 »

Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Tr250 die beiden seitlichen Motoraufhängungsgummis wechseln,
nun steht im Werkstatt Handbuch, dass man den Motor bei der Ölwanne abstützen soll.

Muss ich noch auf etwas anderes acht geben?


Besten Dank für eure Antwort

Triumphaler Gruss

Tom
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Erst der Eine, dann der Andere und nicht gleichzeitig. Damit koennte eigentlich nix schiefgehen.

Marc
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mastmad »

Stimmt, und für alles die die denken das es nicht wichtig ist: :genau: guck mal eure rechte aufhängunggummi, jaaaa, der direkt unter die vergasern ist... Na !!! :? Könnte es sein das er anders ausieht wie der linke. Klar, da tropft auch mal Benzin drauf wenn der überlauf Schauch zu kurz ist. :kopfklatsch
Also, ab an die Arbeit :P:baeh:
Habe ich gerade hinter mir.

lg.

Gaetan
Antworten

Zurück zu „Motor“