TR 3 Schaltplan gesucht

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
express1
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007, 23:00

TR 3 Schaltplan gesucht

#1

Beitrag von express1 »

Hallo ich suche einen Schaltplan mit den Farbcodes für einen TR3. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Robert
www.mg-b.de
Benutzeravatar
rastra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 06.05.2005, 23:00
Wohnort: Minden
Hat sich bedankt: 8 Mal

#2

Beitrag von rastra »

Hallo Robert,

hatte dir schon im Forum der IG-Südwest geantwortet, vertsehe nicht, was jetzt noch für Fragen sind??
https://www.advanceautowire.com/tr24a.pdf

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
express1
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007, 23:00

Danke!!!

#3

Beitrag von express1 »

Hallo, ich hatte keine Nachricht über eine Reaktion auf meine Anfrage bekommen - und als ich das letzte mal reingesehen habe war noch keine Antwort im Forum. In der Zwischenzeit habe ich per Mail von Mad Marx einen Plan bekommen - jedoch ohne Farbkennung.

Vielen Dank für deinen Hilfe!!!

Gruß Robert
Benutzeravatar
Lucky
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 150
Registriert: 20.11.2006, 00:00
Wohnort: krefeld-uerdingen
Kontaktdaten:

Re: TR 3 Schaltplan gesucht

#4

Beitrag von Lucky »

express1 hat geschrieben:Hallo ich suche einen Schaltplan mit den Farbcodes für einen TR3. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Robert
www.mg-b.de
:mail:
hallo robert
ich kann dir gern einen zusenden.
einen original,und einen farblich gezeichnet.
mail mir deine adresse.
gruss dieter (lucky)
Benutzeravatar
express1
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007, 23:00

Schon erledigt

#5

Beitrag von express1 »

Danke für das Angebot - aber dank dem Link von Rastra sind alle Probleme beseitigt.


Der Pläne in dem Link sind sehr übersichtlich und es sind auch MG Pläne dabei ;-)

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“