Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

Moderator: TR-Freunde-Team

Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: 18292 Zietlitz
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#1

Beitrag von Hase »

Hallo an Alle!

ich führe ein kleines Treffen durch vom 10. bis 12. September

Wo: Gutshaus Zietlitz, Serrahner Straße 2 in 18292 Zietlitz

Was: ein Treffen mit 5-20 Autos

Wie: ab Freitag Nachmittag Ankunft und gesellig Beisammensein, eventuell kurzer Ausflug in die nähere Umgebung,
Samstag Vormittag verschiedene Ausflüge (näheres später) oder einfach nur Strand oder Sonnenliege, Fahrräder sind auch vorhanden; Abends Grillen,
Sonntag Ausfahrt zur Ostsee

Unterkunft: bei uns im Gutshaus oder in umliegenden Quartieren, z.B. Ferinehäuser im Resort van der Falk in Linstow (3Km entfernt);
gerne helfen wir auch bei der weiteren Suche nach Unterkünften.

Natürlich kann man auch nur an einem der drei Tage vorbeikommen, es besteht ausdrücklich kein Zwang zur Übernachtung.

Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wer teilnehmen möchte, kann dies gerne hier mitteilen, für Übernachtungen gerne direkt per PN oder Telefon: 038457/22243

Liebe Grüße

Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#2

Beitrag von Willi49 »

Moin Michael,
wir können leider nicht wg. Umzugs mit viel viel Stress.....
Hier übrigens noch das kleine Museum in deiner Nähe, ein Ausflug dort hin lohnt.http://www.oldtimermuseum-grossraden.de/
Dem Rest der Gang wünsche ich viel Spaß.
Grüße
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Nordbjoern
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 17.11.2019, 13:01
Wohnort: Kisdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#3

Beitrag von Nordbjoern »

Moin,
tolle Idee, ich bin dabei!
Ich melde mich dann noch telefonisch zwecks Reservierung.
Viele Grüße
Björn
peter190145
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 11.07.2017, 18:47
Wohnort: 25421 Pinneberg TR6 pi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#4

Beitrag von peter190145 »

Hallo Michael ,
ich bin auch dabei mit Frauchen ,
also schönes Doppelzimmer bei Dir.

Gruß Peter
peter190145
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 57
Registriert: 11.07.2017, 18:47
Wohnort: 25421 Pinneberg TR6 pi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#5

Beitrag von peter190145 »

Hallo Nordlichter,

hat sonst niemand Bock auf Michaels Treffen in Meck-Pom ???
Finde ich sehr schade .

Gruß
Peter
Benutzeravatar
KDW
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2009, 23:00
Wohnort: 29451 Dannenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#6

Beitrag von KDW »

Hallo,
habe heute mit Sascha (Lüchow) gesprochen, er könnte von Freitag auf Samstag, und ich würde mich anschließen. Evtl. falls es klappt auch bis Sonntag.
gruß
Klaus aus Dannenberg
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#7

Beitrag von Garfield »

Jürgen (JHoffmann68) und ich sind mitsamt Co-Pilotinnen interessiert, müssen aber klären wie wir das mit dem Urlaub hinbekommen!

Gruß Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Ecktown
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 342
Registriert: 21.05.2014, 23:00
Wohnort: Eckernförde
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#8

Beitrag von Ecktown »

Hallo,
Petra und ich müssen das auch erst einmal klären, dauert noch bis Ende August
Generell besteht Interesse.
Jörg und Frau
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 308
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#9

Beitrag von snooker »

Hallo Michael,

Erst einmal eine gute Idee :klatsch:

Prinzipiell bin ich interessiert, muß aber u.a. noch klären, ob ich Urlaub bekomme.

Grüße
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#10

Beitrag von Sascha »

Moin Michael, mach mal die Zimmer startklar :top: . Klaus hat es ja schon geschrieben wir kommen Freitag auf Samstag :-) ich bekomme das leider nicht anders hin, sind ja wahlen am Sonntag.

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#11

Beitrag von gelpont19 »

Moin Michael,

...sind zwar gerade aus den Alpen zurück, aber bis Sept. is ja noch Zeit... kleine Mängel zu pflegen...
2 Pers. von Fr. bis Mo. möglichst EZ (ich bin nachts zu laut)

Dag und win

P.S. kann ich endlich mal Sascha wiedersehen ... :wave:
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#12

Beitrag von Garfield »

Update: Zimmer gebucht, Freitag bis Montag!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#13

Beitrag von Sascha »

Guten Morgen in die Runde, sehr schön da hoffen wir jetzt auf bestes Wetter in MC Pom ...ich freue mich auf das "kleine" treffen!

@Win, ja endlich mal wieder ganz normale Menschen :-D
Leider haben wir uns bei Eugen nicht getroffen, die netten TR- Freunde vor Ort konnten mich zum Glück trösten. :kiss:

Fröhliche Grüße
Sascha
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#14

Beitrag von gelpont19 »

Moin Sascha,

...hab gerade zurückgezogen, da im Haus nix mehr frei ist. 3 KM zu laufen - fahren darf ich ja mit ein paar Bier nicht - ist mir zu weit. ... und Dag im Dunkel den TR is keine gute Idee. Vielleicht nächstes Mal.... habt Spass.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

#15

Beitrag von HoffmannJ68 »

Mensch Win, dann zieh mal das Zurückziehen zurück. Judith und ich sind auch eingebucht.
Schnall doch 2 Fahrräder hinten drauf. Da findet sich bestimmt ein Taxi vor Ort.

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“