Hilferuf

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Hilferuf

#1

Beitrag von crislor »

Moin zusammen,

dieser Hilferuf erreichte die IG-Südwest - vielleicht ist der gesuchte Triumph-Fahrer ja hier vertreten und kann helfen !

Hallo liebe TRiumph IG-Mitglieder,

mich erreichte heute die folgende Bitte. Vielleicht hört der roter "Triumph-Cabrioletfahrer" diesen Ruf und meldet sich.

Motorradunfall - Zeuge gesucht
Liebe TR Interessengemeinschaft,
am 27.08.2019 gegen 11:00 hatte ich einen Motorradunfall auf der B275 in Richtung Norden (zwischen Weilrod und Waldems), bei dem mir ein anderer Motorradfahrer mit einer dunkelgrauen Honda hinten auf meine schwarze Triumph auffuhr. Ich erinnere mich daran, dass ein Autofahrer mit einem roten Triumph Cabriolet hinter uns fuhr, anhielt und so lieb war uns erste Hilfe anzubieten. Da ich keine ernsthaften Verletzungen feststellte schickte ich ihn dankend weg. Nun weigert sich leider die gegnerische Versicherung den Schaden an meinem Motorrad zu übernehmen, weil mein Unfallgegner einen nicht wahrheitsgemäßen Bericht eingereicht hat.
Wenn Ihr so lieb wärt diesen Text in Eurer Community zu teilen, habe ich vielleicht Glück und es findet sich der Fahrer des roten Triumph Cabriolets, der evtl. Zeuge dieses Unfalls wurde. Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende!
Kilian Hopf

Geändert: Wenn ihr Informationen habt, wendet euch bitte mit einer Nachricht an Crislor.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Hilferuf

#2

Beitrag von runup »

hallo,.. :genau: . was war das für ein triumph...... tr3---tr4----tr6..???
mfg
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf

#3

Beitrag von Triumphator »

...das spielt doch keine Rolle. Es reicht das Datum und der Ort....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf

#4

Beitrag von Kamphausen »

Und Du bist Dir sicher, das Kilian seine Mailadresse noch lange nutzen kannst, wenn du die hier in´s Internet stellst?

Kontakt hätte man auch per PN machen können...

Peter
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Hilf

#5

Beitrag von crislor »

runup hat geschrieben: 10.11.2019, 13:13 hallo,.. :genau: . was war das für ein triumph...... tr3---tr4----tr6..???
mfg
wenn er es wüsste hätte er es bestimmt geschrieben.
Zuletzt geändert von crislor am 10.11.2019, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Hilferuf

#6

Beitrag von crislor »

Kamphausen hat geschrieben: 10.11.2019, 19:00 Und Du bist Dir sicher, das Kilian seine Mailadresse noch lange nutzen kannst, wenn du die hier in´s Internet stellst?

Kontakt hätte man auch per PN machen können...

Peter
kann das jetzt schlecht rausnehmen - man kann ja nur ne gewisse Zeit editieren....

Kann nur der Admin rausnehmen.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“