2019??

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Constantin
ORGA-Team Flensburg
ORGA-Team Flensburg
Beiträge: 176
Registriert: 14.01.2006, 00:00
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2019??

#31

Beitrag von Constantin »

Moin Moin, ja ja, wie die Zeit vergeht!
Neues Update!
Alles Wichtige ist geklärt und ich arbeite an der Anmeldung.

Wer Zimmer reservieren möchte, kann das bereits machen. Es gibt ein Kontingent an Zimmern im „Hotel am Fjord“ welches bis Ende April zu Verfügung steht. Wer also schon buchen möchte schreibt mir am besten eine PM und erfährt das Codewort (Ich möchte das hier nicht veröffentlichen).

Insgesamt gibt es aber im Umkreis von 500m vier große Hotels, es wird also jeder unterkommen.

Für die allgemeine Planung:
Die erste gemeinsame Aktivität (Werftbesichtigung), findet am Freitag 05.07.2019 gegen 15 Uhr statt.
Die letzte gemeinsame Aktivität, ist ein gemeinsames Abendessen am Sonntagabend in Flensburg.

Grüße
Constantin
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: 2019??

#32

Beitrag von crislor »

Schade, dass dieses Hotel nicht in der Lage ist die Tiefgaragenplätze zu reservieren - ist mir noch nie passiert. Habe eigentlich keine Lust den Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz, wenn auch nur 50m vom Hotel entfernt, die Nacht über, abzustellen. Die Welt ist voller Deppen....Bin deshalb noch am Überlegen zu stornieren und zuhause zu bleiben :(
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#33

Beitrag von Garfield »

Also Leute ehrlich: Wie haben nur sehr selten TG-Plätze auf unseren TReffen gehabt. Letztes Jahr nicht, im Ruhrpott nicht, in Güstrow nicht, in Viktorsberg, Beilstein, ...

Klar, ich hatte an der Planung zu 2018 auch was auszusetzen und wurde belehrt es erst einmal abzuwarten - und fand es im Nachhinein auch nett, fast alle wiederzutreffen. Auch ohne Tiefgarage, übrigens.

Anne und ich werden heute das Hotel buchen.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#34

Beitrag von Willi49 »

Moin Leute,
wir sind uns leider auch noch nicht sicher ob, ob nicht. Bringt mal etwas Schwung in den Laden: Wer hat denn Bock? .........So komisch still war das vorm Treffen noch nie.
Gruß
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 2019??

#35

Beitrag von TR7Heinz »

Servus zusammen,

aus vielerlei Gründen werden Ingrid und ich dieses Jahr am Treffen nicht teilnehmen.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#36

Beitrag von hneuland »

tach Jungs,

hmmmm, also wenn Nordlicht Willi noch nicht sicher ist und Südländer Heinz ohnehin nicht kann, wird's schwierig.
Unser Rentnerkalender ist mittlerweile sehr eng geworden - wir müssen 'ne Schottland-Kurztrip, Mittelengland-Besuch und jährliche Alpenrundfahrt und noch 2 frühsommerliche Konzerttermine mit dem Treffen unter einen Hut bringen.
Werfttermin um 15:00 am Freitag werden wir ohnehin nicht schaffen. Und wenn wir uns dann bei der Suche nach Hotel, Parkplatz und TR-Freunden im neuen Dänen-Zaun verheddern, ist der Freitagabend gar nicht mehr freudvoll :-?
Deshalb auch von uns z. Z. (noch?) keine Zusage....

Gruß
Horst
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2019??

#37

Beitrag von runup »

hallo- servus und sorry
ich habe so einen rentnerstress :sweat: und OHNE einen TG-Stellplatz 8-O .... geht NIX :no: (spässchen) :lol:
aber allen anderen ...... much fun :party1
gruss
manfred
:wave:
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: 2019??

#38

Beitrag von crislor »

Garfield hat geschrieben: 03.02.2019, 10:54 Also Leute ehrlich: Wie haben nur sehr selten TG-Plätze auf unseren TReffen gehabt. Letztes Jahr nicht, im Ruhrpott nicht, in Güstrow nicht, in Viktorsberg, Beilstein, ...

Klar, ich hatte an der Planung zu 2018 auch was auszusetzen und wurde belehrt es erst einmal abzuwarten - und fand es im Nachhinein auch nett, fast alle wiederzutreffen. Auch ohne Tiefgarage, übrigens.

Anne und ich werden heute das Hotel buchen.

Gruß, Peter
Peter es geht nicht um die TG - aber wenn sie vorhanden ist, warum dann nicht buchbar. Bisher hatten wir die Autos eigentlich immer auf nem Hotelparkplatz und nicht irgendwo in der Stadt...mir geht nur diese unbegründete "nicht reservierbar" auf den Geist :kopfklatsch
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Constantin
ORGA-Team Flensburg
ORGA-Team Flensburg
Beiträge: 176
Registriert: 14.01.2006, 00:00
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2019??

#39

Beitrag von Constantin »

Moin!

Ich freue mich über jeden der zu uns nach Flensburg kommt!

Wie schon gesagt, es gibt im Radius von 300-500m einige Hotels. Jeder kann nach eigenem Geschmack, Anspruch, Geldbeutel oder Tiefgarage etwas Buchen. Abends sind wir so oder so nicht im Hotel. Im Hotel am Fjord gibt es ein Kontingent, wer möchte kann es nutzen. Es gibt vier große Parkhäuser in direkter Umgebung zum Hotel.

Ansonsten bieten sich folgenden Hotels an:
- Ramada Flensburg, Norderhofenden 6-9, 24937 Flensburg (schlicht und einfach, Parkhaus)
- Hotelhafen Flensburg, Schiffbrücke 33, 24939 Flensburg (sehr chic und ganz neu, Parkhaus)
- Ibis budget Flensburg, Norderhofenden 14, 24937 Flensburg (günstiges Hotel, Parkhaus nebenan)
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 2019??

#40

Beitrag von Sascha »

Constantin, ich weiß nicht was Peter dir erzählt hat? Zum TR Freunde treffen, reist echt nicht der Knabenchor an. Von denen will keiner in Hotel X oder Y.... für die "Aftershow" geht für alle nur ein Hotel mit viel Bier und lauter Musik, am besten in der für alle gebuchten TG, selten vorhanden wenn nehmen wir die komplett...... soll das Hotel gleich umlegen! Sollten die das nicht wollen oder können ist es leider das verkehrte Hotel.
Da steht idealer weise eine Bar mit Bedienung vorzugsweise mit 75 D ( erkennt eh keiner) sieht aber gut aus!
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#41

Beitrag von Kamphausen »

a) Wäre es mal schön, wenn mal ALLE Info´s an zentraler Stelle zur Verfügung gestellt werden könnten...und nicht über mehrere Beiträge versteckt in womöglich mehreren Threads...danke schon mal im Voraus dafür
b) Hab ich - wie Sascha auch - schon im Januar mal nen Zimmer gebucht gehabt....was ist denn der Vorteil des "Kontingent" ?
c) abgeschlossener Parkraum - mit oder ohne Dach - finde ich, ist Pflicht....Hotel am Fjord hat nur nen öffentichen Parkplatz in der Nähe...und wenn alle von der Ausfahrt kommen.....

Peter
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#42

Beitrag von Willi49 »

Moinsen,
wir haben das Treffen schon abgehakt, schade. :(
Bin jetzt aber voll bei Sascha, auch was die Unterkunft angeht, den Rest machen wir ja eh immer selbst. :schlafen
Gruß
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2019??

#43

Beitrag von joerghag »

Oli und ich werden auf jeden Fall kommen. Das Hotel am Fjord ist gebucht. Mir hat man da gesagt,
daß sie gerade überlegen doch Parkplätze zu reservieren. Also mit ein bisschen Überredung sollte das klappen.

@Sascha
Oli und ich wollte eigentlich mit Ulli eine 2Tagesanreise machen... über Lüchow! Also Donnerstag ab Hagen
und Freitag mit dir ab Lüchow...
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2019??

#44

Beitrag von joerghag »

Kamphausen hat geschrieben: 07.02.2019, 07:58 ...
Hotel am Fjord hat nur nen öffentichen Parkplatz in der Nähe...und wenn alle von der Ausfahrt kommen.....

Peter
Wo hast du das denn her? Das Hotell hat einen eigenen Parkplatz. Bitte jetzt keine Panik verbreiten.
Wen interessiert schon so ein 0815 TR6, der kann getrost auch im Parkhaus stehen :) :-D
Einzelzimmer kostet inkl. Frühstück 90,-.

Bleibt mal locker Leute, die letzen Treffen waren alle schon auf einem sehr hohen Niveau und Constantin
war noch nie dabei. Der wird das schon wuppen :top:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019??

#45

Beitrag von Kamphausen »

joerghag hat geschrieben: 09.02.2019, 15:50Bitte jetzt keine Panik verbreiten.
Wen interessiert schon so ein 0815 TR6, der kann getrost auch im Parkhaus stehen :) :-D
https://www.hotelamfjord.de/hotel
Kostenpflichtige Parkgarage (Höhe: 1,75m - Reservierung nicht möglich)
OK...erwischt....Du kannst da vermutlich sogar drin stehen :) , aber für´s abendliche Haubentauchen eher ungeeignet...

:giveup

Peter
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“