Hallo Eckhard,Hallo zusammen,
Ich hab jetzt den Ausrückhebel mit einer ca. 50cm Rohrverlängerung bewegt.Nach vorn gibt es einen harten Anschlag, nach hinten (also in Betätigungsrichtung )gibt es einen Anschlag,der wenn ich mit sanfter Gewalt weiter heble elastisch nachgibt. Wenn ich das jetzt richtig deute,bedeutet das,daß der Scherstift
nicht gebrochen ist.
Andererseits habe ich mittlerweile im Moss-Katalog gelesen,daß das Verlängern der Schubstange des Nehmerzylinders eine Pfuschmethode ist,um eben diesen Bolzenbruch zu kompensieren.Bei mir
war diese Stange verlängert.Ich habe wie schon gesagt,jetzt die korrekte Länge verbaut.die Kupplung funktioniert "trotzdem" bei kaltem Motor einwandfrei.Nur eben bei betriebswarmem nicht.
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Könnte das evtl.auch an den KW-Anlaufscheiben liegen?
Das Getriebe hab ich mittlerweile frei gelegt....was nun ??
gruß Jochen
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