Sonntagsausfahrt Walchensee -Hahntenjoch

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Sonntagsausfahrt Walchensee -Hahntenjoch

#1

Beitrag von cerbe »

Der Stammtisch München Nord hatte gestern seine kleine Tagesausfahrt.
Walchensee-Leutasch-Imst-Hahntenjoch-Namlos Tal-Ettal.
Traumwetter, Verkehr war etwas angespannt und eine Panne hat uns den Zeitplan etwas verschoben.
Besonders zu erwähnen ist Frank mit dem weißen TR3. Seine erste große Fahrt nach der jahrelangen Restaurierung mit Unterbrechungen.
K640_WhatsApp Image 2018-09-09 at 12.58.54.JPG
K640_IMG_9609.JPG
K640_IMG_9607.JPG
Unbenannt.JPG
Hier der Kartenlink

https://goo.gl/maps/nmdHWyXNLx62


Gruß Christian :drive:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausfahrt Walchensee -Hahntenjoch

#2

Beitrag von hneuland »

hallo Christian,

sehr schöne Strecke, ich kenne einige Teile von meinen Urlaubsfahrten. Danke, dass Du die Streckenkarte veröffentlichst. Habt ihr es gut, so nah dran zu wohnen....

Liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Sonntagsausfahrt Walchensee -Hahntenjoch

#3

Beitrag von tr5ludwig »

Hallo Christian
eine tolle Ausfahrt hast du da wieder organisiert, mein Kompliment. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal wieder Zeit (wenn ihr mich mitnehmt) aber du weißt ja momentan ist in Bayern Wahlkampf
Grüße an die Gruppe.
Ludwig
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“