Kofferraumschloss

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Piranha
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2006, 23:00
Wohnort: Sulgen, Schweiz

Kofferraumschloss

#1

Beitrag von Piranha »

Hallo zusammen,
ich bin am aufbauen meiner TR4 Restauration.
Da ich ein neues Heckblech eingeschweisst habe, fehlen mir nun die Befestigungslöcher für die Kofferraumschlossaufnahme.
Kann mit jemand eine Skizze oder Photo dieser Situation machen. Ich habe versucht in den Kofferraum zu steigen und das ganze von Innen anzureissen, konnte aber den Deckel nicht schliessen! :giveup :D

Gruss MA
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#2

Beitrag von Eckhard »

Hallo Piranha,
gib mir deine email-Adresse und ich sende dir eine Bild von meinem 5er. Das Blech bzw. die Bohrungen sollten gleich sein

Gruß
Eckhard
Benutzeravatar
Piranha
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2006, 23:00
Wohnort: Sulgen, Schweiz

#3

Beitrag von Piranha »

Hallo Eckhard
danke für Dein Angebot, meine e-mail: mma@freesurf.ch
Wenn sonst noch jemand Lust hat mir die ungefähren Masse durch zugeben bin ich dankbar.

Gruss
Piranha
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von herbert8991h0r »

hallo piranha!

wo hast du dein heckblech bekommen, bin schon des längeren auf der suche eines für meinen 250 zu bekommen?

gruss herbert
Benutzeravatar
Piranha
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2006, 23:00
Wohnort: Sulgen, Schweiz

#5

Beitrag von Piranha »

Hallo Herbert
Ich bin bereits seit langem an der Restauration, ich kann Dir leider nicht mehr genau sagen woher ich damals vor 5Jahren dieses Blech aufgetrieben habe.

Gruss Piranha
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“