Bitte vormerken!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Bitte vormerken!

#1

Beitrag von Garfield »

Am Mittwoch, dem 3. Oktober 2007, wird wieder unsere Saisonabschlußfahrt stattfinden.

Wie im vergangenen Jahr wird der Start und das Ziel der Pängel-Anton in Enniger sein, wo ich bereits gestern abend das Frühstück für uns bestellt habe. Der Ablauf der Ausfahrt wird ähnlich sein wie im vergangenen Jahr, die Strecke eine völlig andere.

Ebenso wird der Teilnehmerkreis größer werden: Weil es im vergangenen Jahr so wunderbar geklappt hat, TR-Fans und Benz-Enthusiasten gemeinsam auf die Piste zu schicken, werden wir in diesem Jahr als Gäste die Sektion Hagen der Alt-Ford-Freunde mit ins Boot holen. Freuen wir uns gemeinsam auf solch selten gewordenen Farhzeuge wie einen Buckel-Taunus, einen 17m ("Badewanne"), einen Knudsen-Taunus oder einen 12m in hervoragendem Zustand. Letzterer wird übrigens auf der Techno-Classica in Essen zu sehen sein, und zwar auf dem Revell-Stand: Einmal in Original, und einmal in 1:18.

Sobald es zu diesem Thema etwas neues gibt, werde ich natürlich berichten.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

2006 war ich zwar nur "Zaungast" am Zielort (bei Kaffee und Kuchen, wollte euch ja nicht so alleine lassen)... aber 07 wird das wohl anders sein. Dabei sein ist alles!
Ford ist klasse... mein erstes Auo war `nen Fuffzehn M....15 M RS, genau gesagt.
Mann... da kommen Erinnerungen hoch. Haben die keinen Fuffzen Ämm Ärr Äss bei den FordPflaumenFreunden... in Silber Metallik?? :) :D
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#3

Beitrag von kawedo »

Aktuell

die erste Preisfrage - 10 Punkte:

Wer singt dieses Liedchen

"Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort
und die gute Missis gibt ihm ein paar Kissis..."

CharlyW aus Do :klatsch:
ahlihatten
Orga-Team Mecklenburg
Beiträge: 121
Registriert: 30.06.2006, 23:00
Wohnort: 26209 Sandkrug, Fontanestr.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von ahlihatten »

kawedo hat geschrieben:Aktuell

die erste Preisfrage - 10 Punkte:

Wer singt dieses Liedchen

"Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort
und die gute Missis gibt ihm ein paar Kissis..."

CharlyW aus Do :klatsch:
War das nicht Heinz Erhard?

Hans-Werner aus Sandkrug
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#5

Beitrag von HansG »

sehr schade, die Tour könnte ruhig mal ein bisschen südlicher starten bzw. verlaufen, dann hätten wir aus dem "Balkan" auch eine Chance teilzunehmen, fast 200 km Anfahrt für eine Tagesfahrt und wieder zurück, das ist einfach zu weit. :boese:
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#6

Beitrag von Eckhard »

Heinz Erhard ist richtig. So ein Lachen kann nur von ihm kommen. Mir klingt es noch in den Ohren

Eckhard
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#7

Beitrag von Gyula »

Hi!

@ HansG: ...und was soll ich sagen...? :kopfklatsch

Eckhard konnte ich ja schon kennen lernen, aber der kam da extra nach Wien! :) :) :) :) :)

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

@Hansgerd

Also, ich habe nichts dagegen, mehrere Saisonabschlußfahrten zu machen... der Vorteil dieser Ausfahrt ist einfach, da ich auf bewährtes zurückgreifen kann. Die Besatzung vom Pängel-Anton stellt mir freundlicherweise eine mehr oder minder fertige Ausfahrt zur Verfügung... aber vielleicht machen wir ja auch noch einen Event im Sauerland, einen im Bergischen Land, einen in der Eifel, Odenwald, Steigerwald, Bayrischer Wald... :klatsch:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#9

Beitrag von skorpion »

Hallo Peter,
also Odenwald hört sich nicht schlecht an, dann könnten wir aus dem Karlsruher Raum auch mal mit dabei sein.

Gruss
Skorpion
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von nordsee »

@ skorpion
Den Odenwald haben wir gestern auch mal etwas diskutiert. Allerdings für das Deutschlandtreffen im Juni oder Juli. Also langes Wochenende. Er liegt so ziemlich in der Mitte der Republik, nicht gerade für unsere Südschweden um Hamburg herum. Aber aus dem Münchner und Schwabenraum auch zu schaffen. Die Pfälzer sowieso. Hier ist nur das Problem, wer nimmt die gesamte Organisation vor Ort in die Hand. Muss also jemand sein, der in der Region lebt. Freiwillige nun vor.!!!!
Aber eventuell wird der Deutschlandtreffen Thread noch mal von Peter angekurbelt, in nächster Zeit.

Grüße
nordsee
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Das Problem ist nur, wie immer, daß sich jemand hinstellen muß und sagt:

Jungs, ich machet!

Ich selbst kann auch nur solche Touren und Treffen planen, die sich in meinem Umfeld befinden. Odenwald fände ich sicher auch cool, aber ich glaube, ich weiß gerade mal, wie ich da hinkommen soll. Wie soll ich da eine Ausfahrt planen, oder gar ein Treffen? Das funktioniert einfach nicht.

Es wird aber sicherlich keinem von Euch auch nur ein Sandkorn in den Weg gelegt, wenn er hier etwas planen möchte. Im Gegenteil: Das Admin-Team wird sicher alles tun, um Euch hier online zu Unterstützen, Newsberichte einstellen, Anmeldeformulare erstellen und online stellen oder weiß der Leo was sonst noch.

Also, ran an die Buletten!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“