Ein Neuer aus Portugal

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Algarvio
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ein Neuer aus Portugal

#1

Beitrag von Algarvio »

Ein weihnachtliches Hallo aus Portugal,

Ich stelle mich erst mal kurz vor, Günter Heinrich mein Name, meine Frau und ich leben seit fast 18 Jahren im Süden Portugals (Algarve). Nach 20 Jahren Oldtimer Abstinenz habe ich mir jetzt in Deutschland einen TR6 Vergaser/OD Bj. 74 gekauft. Zustand etwa 3+, Auto ist gerade auf dem Weg in den Süden und ich freue mich schon riesig. Ich hoffe das ich nicht allzuviel Fragen hier stellen muss - man wird sehen. Bilder stelle ich noch ein.
Frohe Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch.

Günter
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Portugal

#2

Beitrag von Willi49 »

Moin Günter,
willkommen beim besten Forum nördlich der Alpen.
Die meisten hier, glaube ich, würden dich gern vor Ort begrüßen.
Auch um mal zu sehen ob es die Sonne wirklich noch gibt.
Jahrestreffen 2019 an der Algave?? :yes: :wave:
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
TR465
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2017, 16:28
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#3

Beitrag von TR465 »

Hallo Günter
Herzlich wilkommen ich kann mich Wili nur in allen
Punkten anschließen.Inklusive dem Jahrestreffen.
Viel Spaß mit dem Auto, am Wetter soltte es ja nicht scheitern. :klatsch:

Grüße aus Schlewig Holstein

Wolfgang
Ein Leben ohne TR4 ist möglich macht aber nur halbsoviel Spaß :rally:
Benutzeravatar
jerry
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2005, 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Portugal

#4

Beitrag von jerry »

Hallo Günter,

auch aus Berlin ein herzliches willkommen :wave:

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Carlos
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2005, 00:00
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Portugal

#5

Beitrag von Carlos »

Guten Morgen Günter,

herzliche Grüße auch aus dem "Kohlenpott" schickt Dir der Karl.

:wave: :top:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Portugal

#6

Beitrag von Kamphausen »

Willi49 hat geschrieben: 26.12.2017, 09:47 Jahrestreffen 2019 an der Algave?? :yes: :wave:
Willi
Dafür: |

Peter
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#7

Beitrag von runup »

Servus Günter
Herzlich WILLKOMMEN in diesem EINZIGARTIGEN Forum :wave:
Für Deine Fragen die bestimmt kommen werden, findest Du hier viiiieeele SPEZIALISTEN :yes:
Aber ich glaube ein Jahrestreffen 2019 an der ALGARVE, war von Willi49 bestimmt ein :laughing: SCHERZ
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#8

Beitrag von altana »

Liebe Freunde, dieser Engländer steht seit einigen Jahren in einer Seitenstraße in Olhao (Sandalgarve). Garage, Witterungsschutz, Diebstahlschutz? Kein Problem! Mit diesem Blick über den Tellerrand lässt es sich doch auf ein Jahrestreffen in Portugal einstimmen.
P1000488.JPG
Guten Rutsch und immer viel Freude am und mit den TR`s. Viele Grüße Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Algarvio
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#9

Beitrag von Algarvio »

Hallo liebe Kollegen,

Ich finde die Idee mit dem Jahrestreffen im Algarve Super und würde für das organisieren hier vor Ort gerne zur Verfügung stehen.

Grüsse
Günter
Algarvio
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#10

Beitrag von Algarvio »

Hallo Rainer,
Lebst Du hier im Algarve ?
Gruss
Guenter
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#11

Beitrag von altana »

Hallo Günter, nein, leider nicht. Aber immer wieder in regelmäßigen Abständen urlaubsmäßig dort unterwegs. Bisher habe ich es mit dem TR nicht geschafft oder nicht getraut. Sind doch immerhin einige 1000Km für nur eine Strecke......Im TR-Register gab es Klaus Koppel, der hat solche Touren mit links gemacht; leider nicht mehr unter uns. Viele Grüße in den Süden und guten Rutsch, Rainer
Algarvio
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#12

Beitrag von Algarvio »

Hallo Rainer,
Einfach mal melden beim nächsten Urlaub .

Gruss und ein gutes 2018
Günter
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#13

Beitrag von wankelspider »

Frohes Neues Jahr zusammen an alle im besten Forum überhaupt!!
Hi Günter, Algarve das hört sich gut an, ich habe seit 32 Jahren einen TR3A und einen Zweitwohnsitz in Madeira :) Boa tarde :) Tudo bem? Wäre schön wenn man sich mal austauschen oder treffen könnte. Grüße Armin
Algarvio
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#14

Beitrag von Algarvio »

Ola boa tarde Armin e um bom ano novo!!!!!
Madeira ist wunderschön !!!! Wir waren vor Jahren dort für einen Kurzurlaub - sehr beeindruckend. Treffen sehr gerne - im Moment aber nur im Algarve möglich wegen eigener Firma....... Bist zufällig mal hier?
Grüsse
Günter
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Ein Neuer aus Portugal

#15

Beitrag von wankelspider »

Hallo Günter, hast eine PM
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“