Guten Rutsch

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1302
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Guten Rutsch

#1

Beitrag von Marschall » 30.12.2016, 08:44

Liebe TR-Freunde,

meine Frau Gabi und ich wünschen Euch allen ein prima 2017, eine tolle "open air"-Saison und immer eine Handbreit Öl in der Ölwanne...

Herzliche Grüße aus der Pfalz ("Gastgeberland" in 2018!)

Dieter.

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2348
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#2

Beitrag von Willi49 » 30.12.2016, 11:30

....wir schließen uns den Wünschen an. :yes: :yes: :yes:
Hanne & Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
[size=150]Männer haben auch Gefühle.[/size][size=85][size=85]Hunger, Durst.[/size][/size]

Benutzeravatar
seidelswalter
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 940
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#3

Beitrag von seidelswalter » 30.12.2016, 12:25

ja schließ mich auch an, die meisten von uns sind ja schon a weng älter, also Gesundheit hoch 10 und fürs Auto Öl in immer ausreichender Menge
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2019 ist mein 46ster Geburtstag :wave:

Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Guten Rutsch

#4

Beitrag von re-hiker » 30.12.2016, 17:56

All die guten Wünsche sind bereits verpasst, ich meine dazu gehört auch immer ein mindestens noch halbvolles Glas oder eine entsprechend gefüllte Tasse.

Habe Heute auf einer Wanderung sogar Schnee gesehen (Rauhreif jede Menge)

Also bis im neuen Jahr, Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TR6US76
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 144
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Guten Rutsch

#5

Beitrag von TR6US76 » 30.12.2016, 18:25

...schließe mich den guten Wünschen für den guten Rutsch und das neue Jahr auch an.
Besonders wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße vom Rande des Schwarzwaldes

Seraphin

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4809
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#6

Beitrag von Garfield » 30.12.2016, 19:56

Auch von Anne und mir die besten Wünsche für das Neue Jahr - kommt gut rein!
Wir sehen uns dann in Einbeck. Detaillierte Infos folgen dann im Januar!

Viele Grüße, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Derfel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 409
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Guten Rutsch

#7

Beitrag von Derfel » 31.12.2016, 05:33

Sylvester kommt ;D
3996696_orig.jpg



Guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2204
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Guten Rutsch

#8

Beitrag von TR7Heinz » 31.12.2016, 16:41

Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2017 wünschen Euch Ingrid und ich damit wir uns zum nächsten Treffen alle wieder sehen können.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 87
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: 21031 Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Guten Rutsch

#9

Beitrag von Mark » 31.12.2016, 17:08

Wir schließen uns Heinz und Ingrid an :yes: ,
Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2017 ..bis zum nächsten Treffen :drive:
Gruß aus Hamburg
Claudia und Mark

Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 156
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Wohnort: 33617 Bielefeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#10

Beitrag von Carlo » 31.12.2016, 22:31

noch 1,5 Stunden . . . . . ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Ich bin jemand der Kontakte und Bekanntschaften eher, na sagen wir mal "weniger pflegen tut". Ist schon ein Graus. Jedenfalls die, die ich bisher über dieses tolle Forum so kennengelernt habe: alle voll nett, freundlich und zusätzlich mit einer gehörigen technischen Kompetenz ausgestattet, (Schnippel....o.ä.) - So macht TR fahren Spaß! Auf das wir alle schön gesund bleiben und natürlich auf geiles, warmes, sonniges Wetter für "oben ohne" in 2017! :drive:
. . . TR macht keine Ölflecken, dat sind Freudentränen!

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Guten Rutsch

#11

Beitrag von Niederrheiner » 01.01.2017, 16:57

Wünsche ein schönes, gesundes 2017. Und habe den ersten Tag des Jahres sinnvoll genutzt. Herrliches Wetter am Niederrhein.

Bild
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5108
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#12

Beitrag von tr_tom » 02.01.2017, 06:57

Niederrheiner hat geschrieben:Wünsche ein schönes, gesundes 2017. Und habe den ersten Tag des Jahres sinnvoll genutzt. Herrliches Wetter am Niederrhein.

Bild
Helge, haben die Zahlen 45 und 41 etwas zu bedeuten?

Deine Glückszahlen für 2017 vielleicht?

Schönes Foto!

... noch eines:

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6776
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#13

Beitrag von gelpont19 » 02.01.2017, 10:58

Thomas - das einfach - max. Höchstgeschwindigkeit innerhalb und ausserhalb von Kempen... ;D ;D ;D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Guten Rutsch

#14

Beitrag von Niederrheiner » 02.01.2017, 22:17

gelpont19 hat geschrieben:Thomas - das einfach - max. Höchstgeschwindigkeit innerhalb und ausserhalb von Kempen... ;D ;D ;D
Winfried, deine Tochter wird Dir bestätigen, dass im Königreich niemand schneller als 30 km/m fahren kann, bei Regen oder im Dunkeln 15-20 km/h.

@Thomas Sind Startnummern von Berg-GLP und Rallye, kommen bei der Frühjahrspolitur wohl runter.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

#15

Beitrag von doktorschlosser » 03.01.2017, 06:41

Ahhh,

in der Kapskolonie poliert man also das Frühjahr. Viel Erfolg dabei.

Euch allen ein tolles 2017 wünschen Geli und Gerhard
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste