Ich habe eine 3-fach Stromberg 175 HD 2 Vergaser Anlage.
Da ich meine Früh-Spätverteilerdose wieder mit dem Unterdruck des Vergasers anschließen möchte habe ich die Anschluß-Bohrungen gesucht, die über den Drosselklappen sein sollten. der vorderste VG (in Fahrtrichtung) hatte diese Unterdruckbohrung (1mm), jedoch war in diesem Gewinde das Choke-Gestänge befestigt (das ganze wurde von meinem Vorbesitzer umgebaut).
Nun habe ich den mittleren mit dem vordersten VG getauscht, wieder eingebaut, wieder synchronisiert, abgeblitzt und an der Früh-Dose angeschlossen. Die Spät-Dose habe ich mit einem Stöpsel verschlossen.
Die Maschiene läuft gefühlt agiler, also alles so wie es sein soll
![Klatschen :klatsch:](./images/smilies/klatsch.gif)
Sodela: mein problem:
mein Standgas eiert bei ca. 900-1000U/pm herum.
Beim synchronisieren viel mir auf, das Standgas des 1. Vergaser läßt sich nicht mehr drosseln. Die Leerlauf-Einstellschraube kann ich ganz rausdrehen ohne das die Drehzahl weiter nach unten fällt. Beim synchronisieren habe ich mich also dann an diesem Vergaser orientiert.
VG 2 und 3 können sauber eingestellt werden.
Habe ich was falsch gemacht?
Gruß
Roman