US car & bike Grefrath

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

US car & bike Grefrath

#1

Beitrag von gelpont19 »

Moin Ausfahrer,

... da wir - Frits und ich - mal was anderes sehen wollten, sind wir spontan gestern nach Grefrath gefahren, um uns die US-scene mit air brush, hot dogs and rock n roll mal aus der Nähe anzusehen... heiss + schwül, beim Fahren über Land angenehm. Parken auf Wiese kostenlos, Eintritt 9 EUR.
Der Event war ordentlich besucht. Leider durfte der TR nicht in den inneren Zirkel, musste zwischen den Alltagsdosen parken. Das Gelände ist das alte Eissportgelände, gesamte Fläche und Halle belegt - in letzterem alles voll mit Airbrushanbietern. Neben dem Ziel auf Blech zu brushen, wird auch auf nackter Haut gebrushed, was unseren Schritt - man musste dadurch - zumindest sehr verlangsamte :
PIX_0724.jpg
...endlich dadurch kommt man dann ins Freie, wo um ein Zelt in der Mitte viele zeitgenössische, aber eben auch viele historische big blocks und sehr angenehm auch alte komplett restaurierte pick-ups zu sehen waren....
PIX_0527.jpg
Interessant auch, dass fast keine restaurierten im Original ohne Modifikation geblieben waren, sei es Lackierung, Aufhängung oder Innenausstattung
PIX_1060.jpg
Draussen auf dem Parkplatz kamen wir dann mit einem stolzen Besitzer eines 64er Mustang Cabrio ins Gespräch. ...sagt, man bekommt schon Exemplare ab 30TEUR in gutem Zustand, Ersatzteile in D kein Problem, LM beispielsweise für 100 EUR... nach Zustand geht die Skala aber hoch bis 80TEUR. (Leider hab ich kein Foto gemacht)

Trotzdem fühle ich mich mit meinem 6er richtig aufgehoben - aber man will ja mal wissen, was andere so an Amerikanern interessiert... ;D

Bratwurst, Cola und Bier - alles für je 3 EUR - die Stände müssen einen Mordsumsatz gemacht haben...

win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: US car & bike Grefrath

#2

Beitrag von tr_tom »

Wen es interessiert, hier gibt es weitere Fotos:

https://www.facebook.com/rostglanz/phot ... 0593893381

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“