Rennkalender 2007

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

Rennkalender 2007

#1

Beitrag von MadMarx »

hi leute,

anbei das programm der TC.
besonders an dem programm ist das rennen 4.
schnippel kommt ja selten zur TC, darum kommt die TC zu schnippel.. :)
Triumph Competitions & british GT


Vorläufiger Rennkalender 2007
Preliminary Race Calendar 2007




1.) 18. - 19 .05. Historic Zandvoort Trophy Zandvoort NL
2.) 16. - 17. 06. Oldtimer Festival Nürburgring/GP D

3.) 07. - 08. 07. Goodyear Trophy Colmar Berg LUX

4.) 11. – 12. 08. Bergrennen Osnabrück Hilter Borgloh D

5.) 08. – 09. 09. Kwik-Fit Classic GP Zandvoort NL

6.) 22. – 23. 09. Nürburgring Classic Nürburgring/Nordschl. D
(4 Rundenrennen im Rahmen des 500km Rennen)

7.) 29. – 30. 09. Classic Car Festival Assen NL
(optional)

8.) 05. – 07. 10. RGB Saisonfinale Nürburgring D
(optional)

9.) 20. – 21. 10. Spa ADAC Classic Trophy Spa Francorchamps B
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Ein Bergrennen beim Schnippel! Und auch noch die Triumph Competitions... da sollte ich mal hinfahren!" Astrein! :klatsch: :!: :D
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3

Beitrag von Dirk »

Hallo Freunde,

ein Bergrennen bei Schnippel :? :? :?
In Osnabrück ist doch fast alles Flach, ausser kurz vor Osnabrück da steht am Rand der Autobahn ein Schild mit "vorsicht Steigung" oder so ähnlich.
Ich hab die Steigung nicht gefunden.... :hm: ;D ;D ;D
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von MadMarx »

das muß diese steigung sein, wo schnippel letztens fast ein radlagergehäuse verloren hat....
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von icuanducme »

@ dirk

Hallo mein "TRreund" da irrst du dich .

Schau mal in die Karte - von Ibbenbüren im Westen bis Porta Westfalica bzw. Bielefeld/ Detmold im Osten erstrecken sich die Ausläufer des Wiehengebirges bzw. des Teutoburger Waldes.
Max. Höhe über NN 400 m ( Externsteine ), Höhendifferenzen so um 200m, das ist für einen Steppenbewohner wie mir schon genug um in diesem herrlichen Geläuf seinem TR die "Sporen" zu geben.

Annähernd vergleichbar ist das z.B. mit der dir sicherlich bekannten Region entlang des Neckar ( Eberbach, Mosbach, Heidelberg.... )

Ist auch toll dort !

@ mad marx

Schade :( , daß der Termin des Rennens sich mal wieder mit dem des OGP am Nürburgring überschneidet.

Schönen Abend noch -

Andreas
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

icuanducme hat geschrieben: @ mad marx

Schade :( , daß der Termin des Rennens sich mal wieder mit dem des OGP am Nürburgring überschneidet.
wenn ich mich recht erinnere wird beim OGP die kurzanbindung auf der GP strecke gefahren?

ich nehme an, daß die TC wegen der verkürzten stecke nicht beim OGP antritt.

allerdings als zuschauer habe ich sowohl OTF als auch OGP besucht....das OTF gefällt mir erheblich besser.

gruß
chris
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von icuanducme »

@ mad marx :

Ja- das OTF kenne ich auch !
Kleiner - überschaubarer - einfach nett und stressfrei.

Doch was soll man machen - seit 1989 geht´s mit den Freunden zum OGP - (mit Zelt natürlich) - Macht der Gewohnheit nennt man das wohl.

´Bis denn---

Andreas.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von MadMarx »

Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von oliversum »

O.K. Überredet.
Aber ich sehe immer noch keinen Kalendereintrag? :genau:
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“