TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#46

Beitrag von darock »

Fotos von der "verstärkten" Version?

Bernhard
Benutzeravatar
ganimed
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 297
Registriert: 04.11.2010, 00:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#47

Beitrag von ganimed »

Servus Thomas,

wo hast du da Probleme? Ich habe den Umbausatz (allerings mit GAZ-Dämpfer) und 185 Reifen verbaut. Oder hast du das Problem nur mit der Verstärkten Version?

Ciao Kai
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#48

Beitrag von beaver »

@ganimed: die Reifen haben an den Stossdämpfern regelrecht geklemmt. 185er in Kombination mit den tiefgeschüsselten TR6 Felgen passt hier (zumindest bei mir) nicht.

@darok: folgen am Wochenende, wenn ich wieder in die Garage darf :weg
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#49

Beitrag von Triumphator »

...wenn der Anschlag nach wie vor über die Dämpfer geht (weil die Einbaulänge nicht stimmt) werden die Dämpfer gekillt....
Ich würde dem Bastuck das Zeugs zurückschicken - mit Hinweis auf den Konstruktionsfehler/Kombinationsfehler und den Betrag einschl. Porto zurückfordern.

Grüsse

Wolfgang
Zuletzt geändert von Triumphator am 11.08.2016, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#50

Beitrag von AndreasP »

Triumphator hat geschrieben:...wenn der Anschlag nach wie vor über die Dämpfer geht (weil die Einbaulänge nicht stimmt) werden die Dämpfer gekillt....
Aber das sollte grundsätzlich vorher geprüft werden. Ein Foto sagt dann mehr als 1000 Worte.

Andreas
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“