Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

#1

Beitrag von pi_power »

Hallo Freunde,

Ich hol das jetzt mal aus dem Fred "Bergrennen Hunsrück" und poste es hier zusätzlich. Ist vielleicht auch für Nichtteilnehmer des Bergrennens interessant. Ich wollte kommenden Samstag und/oder Sonntag (21./22.05.) mal die Bergrennstrecke bei Veldenz an der Mosel testen.

Weil es von uns aus (Meerbusch b. Düsseldorf) gut 400 km hin und zurück sind, wollte ich relativ früh, gegen 10:00h, starten. Man könnte sich dann gegen 10:30h bei der Raststätte Ville West auf der A1 bei Köln treffen. Oder gegen 11:30h am Forstwalder Hof auf der B51 ca. 1 km nach Ende A1 Richtung Blankenheim. Fürs Navi: Forstwalder Hof, Am Genfbach 1, 53945 Blankenheim-Mühlheim.

Eventuell Samstag ein kleineres Türchen in die Eifel, mit selben Treff-/Zeit-Punkten und Sonntag bis Veldenz an der Mosel, oder umgekehrt. Helge hat bereits Interesse angekündigt und ein Freund von mir mit Alfa GT Junior. Harry, vielen hier noch bekannt, kommt vielleicht auch mit. Aber alles noch offen, auch ob Sa. oder So., deshalb würde ich ggf. an beiden Tagen fahren.

Hat sonst noch jemand spontan Lust und Zeit auf ein sportliches Eifeltürchen und wenn, dann lieber Sa. oder So.?

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1279
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

#2

Beitrag von PerseusDO »

pi_power hat geschrieben:... kleineres Türchen in die Eifel, ...
Ups,

ganz falsches WE - bin mit "Eingewöhnen" beschäftigt, cognitive Arbeit, mal wieder an ne neue Zahl gewöhnen - kann mir die so schlecht merken, ändert sich jedes Jahr, voll verwirrend! - Bin eben nicht mehr der jüngste ...
Wünsch Euch viel Spaß!

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

#3

Beitrag von pi_power »

Klaus, nächstes mal. Vielleicht sind Deine cognitiven Synapsen am 5. Juni zum Niederrheinstammtisch mit anschließendem Türchen wieder soweit multitaskingfähig, dass sie während des Fahrens gleichzeitig Navi programmieren, Zigarette drehen, kuppeln, Overdrive schalten und das Radio an exponierter Stelle bedienen können. Und das alles dann noch in sportlicher Gangart durch wunderbare Kurvenkombinationen in der Eifel. So kenne ich Dich.

Sonst noch jemand Lust auf das Türchen Sa. oder So.?

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

#4

Beitrag von pi_power »

Wie es aussieht sind morgen (Sa.) nur ein Freund mit Alfa GT Junior und ich unterwegs in die Eifel. Daher haben wir die Zeit etwas geändert. Start ist um 12:00h, so dass wir ca. 12:30h bei Ville-West sein könnten oder ca. 13:30 am Forstwalder Hof (Adresse s. o.). Falls sich doch noch jemand anschließen möchte, schaue ich morgen noch mal hier ins Forum rein. Sonst fahren wir eventuell anders, z. B. die A61 bis Rheinbach.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Eifeltour Sa. und/oder So. 21./22. Mai

#5

Beitrag von pi_power »

Tja, wenn ein "gemachter" 2 Liter Alfa GT Junior versucht an einem Schnippel-TR dranzubleiben, geht das nicht lange gut. Üble Blaufahne auf den letzten Kilometern, keinen Öldruck und viel zu heiß. Alfa auf dem gelben Wagen, Freund mit im TR zurück nach Meerbusch.

Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“