Macht der Einfachheit

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Macht der Einfachheit

#16

Beitrag von Niederrheiner »

Mensch Männer, habe gerade in die Musik Clips reingehört. Macht Schrauben depressiv? Oder liegt es an der Jahreszeit? Tssss.


Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1468
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht der Einfachheit

#17

Beitrag von TR6Chris »

Eine Empfehlung hab ich noch



Gruß Chris
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Macht der Einfachheit

#18

Beitrag von gelpont19 »

Berthold hat geschrieben:Falls mal jemand in die Gegend kommt darf er mir gerne etwas mitbringen. Eine Bestellung macht aufgrund des hohen Portos leider keinen Sinn.
Da die Produktion immer sehr schnell ausverkauft ist, kann man auch bestellen und die Flaschen Monate später abholen.
Gruß Berthold
Mensch Willi - das bei dir kurz hinter der Grenze... ich nehm auch ne Flasche... und der TR kriegt mal ne kleine Strecke unter die Räder. Beim Treffen machen wir dann den Transfer

:-D

win

P.S. @ Helge - ich wusste es - bei dir musste wieder ne Wagenwäsche dabei sein... ;D ;D ;D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht der Einfachheit

#19

Beitrag von Willi49 »

Niederrheiner hat geschrieben:Mensch Männer, habe gerade in die Musik Clips reingehört. Macht Schrauben depressiv? Oder liegt es an der Jahreszeit? Tssss.


Nee Helge, Wetter für die schönen Erinnerungen nicht depressiv. Diese Mucke war schon immer deflorativ
Willi :weg
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Macht der Einfachheit

#20

Beitrag von Niederrheiner »

Willi49 hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Mensch Männer, habe gerade in die Musik Clips reingehört. Macht Schrauben depressiv? Oder liegt es an der Jahreszeit? Tssss.
Nee Helge, Wetter für die schönen Erinnerungen nicht depressiv. Diese Mucke war schon immer deflorativ
Willi :weg
Willi, Du überrascht mich. Watt is mit dem Jungfernhäutchen??

@Win Der Junge poliert doch garnicht...........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Macht der Einfachheit

#21

Beitrag von yxc »

..auch einfach, aber einfach gut....




für mein musikhören nicht der mittelpunkt, aber in den vergangenen jahrzehnten stets eine kurzweilige combo....jetzt müssen die hinterbliebenen den fuselkonsum kompensieren...ein echtes vermächtnis..grinst


vg Jürgen
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“