www.triumph- festival.be

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

www.triumph- festival.be

#1

Beitrag von sixpack »

Am 24.09.06 fand das Triumph Festival in Chimay/Belgien statt, dass der >Belgian Triumph Club< organisierte. Jedes Auto das teilnahm wurde fotografiert: (kräftig runterscrollen... :genau: )

https://www.triumph-festival.be/Pictures.htm

:D
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von nordsee »

.....wer hätte gedacht, dass es in diesem kleinen Land Belgien so viele Triumph´s gibt. :klatsch: :klatsch:
Und nanu !!!!! nur ein Kölner Spitfire ??? Im nächsten Jahr sind wir doch dabei. Oder möchten die BENELUX - Staaten unter sich sein ??
Da es aber auch Engländer gab, ist es wohl auch für andere zugänglich.
Wir sollten uns mal kümmern. Selten soviele unterschiedliche Typen auf einem Treffen gesehen.
Würde mich schon sehr interessieren.

Grüße
nordsee
:top:
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#3

Beitrag von kawedo »

ich habe sogar einen Acclaim entdeckt :genau: :D
und die seltenen GFK-Hauben für Spitfires - herrrrlich

Geniale Übersicht aller Triumphs - wir sollten dort im kommenden Jahr auf jeden Fall auftauchen.

CharlyW
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“