.... bei mir war der Abstand zu groß. Der beste Weg zur Beseitigung ist, die Lenksäule um ein paar Millimeter nach oben zu schieben.
Dazu löst Du die Konterschraube an der oberen Verzahnung (neben der Hardyscheibe) und ziehst den ganzen oberen Teil der Lenksäule ein wenig heraus. Danach wieder gut anziehen!
.... bei mir war der Abstand zu groß. Der beste Weg zur Beseitigung ist, die Lenksäule um ein paar Millimeter nach oben zu schieben.
Dazu löst Du die Konterschraube an der oberen Verzahnung (neben der Hardyscheibe) und ziehst den ganzen oberen Teil der Lenksäule ein wenig heraus. Danach wieder gut anziehen!
hneuland hat geschrieben:... die Lenksäule um ein paar Millimeter nach oben zu schieben.
Dazu löst Du die Konterschraube an der oberen Verzahnung (neben der Hardyscheibe) und ziehst den ganzen oberen Teil der Lenksäule ein wenig heraus. Danach wieder gut anziehen! ...
Tachchen Tom,
miß den Spalt.
Dann lösen wie Horst schreibt. Lenksäulel leicht herausziehen. Jetzt legst 3 "Abstandhalter" rundherum in den Spalt, 0,5-1 mm mehr als der Spalt vorher war und ziehst/schiebst die Lenksäule dagegen. Jetzt wieder alles gut anziehen. Distanzer raus und fertig. Keine große Aktion.
Abdrehen ist vollkommen übertrieben und unnötig.
Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
hneuland hat geschrieben:... die Lenksäule um ein paar Millimeter nach oben zu schieben.
Dazu löst Du die Konterschraube an der oberen Verzahnung (neben der Hardyscheibe) und ziehst den ganzen oberen Teil der Lenksäule ein wenig heraus. Danach wieder gut anziehen! ...
Tachchen Tom,
miß den Spalt.
Dann lösen wie Horst schreibt. Lenksäulel leicht herausziehen. Jetzt legst 3 "Abstandhalter" rundherum in den Spalt, 0,5-1 mm mehr als der Spalt vorher war und ziehst/schiebst die Lenksäule dagegen. Jetzt wieder alles gut anziehen. Distanzer raus und fertig. Keine große Aktion.
Abdrehen ist vollkommen übertrieben und unnötig.