darock hat geschrieben:Was genau soll es bringen die Kurbelgehäuseentlüftung zu separieren?
Du ziehst Dir den "Rotz" nicht in die Vergaser, sondern in einen Extra-Behälter.
Gruß Chris
Wenn da Rotz raus kommt dann ist der Motor sowieso im argen ... Das bisschen Öldampf das da rezirkuliert wird hat keinen Einfluss auf das Nachlaufverhalten des Motors.
darock hat geschrieben:Was genau soll es bringen die Kurbelgehäuseentlüftung zu separieren?
Du ziehst Dir den "Rotz" nicht in die Vergaser, sondern in einen Extra-Behälter.
Gruß Chris
Wenn da Rotz raus kommt dann ist der Motor sowieso im argen ... Das bisschen Öldampf das da rezirkuliert wird hat keinen Einfluss auf das Nachlaufverhalten des Motors.
bernhard
Stimmt, wenn da Rotz rauskommt ist der Motor nicht i.o., aber das war nicht Deine Ausgangsfrage
Natürlich kann man immer schauen, wenn man zu nem Basar für Teile fährt, aber die wenigsten scheinen dazu Lust zu haben...
Vielleicht hat Harald sowas in seinem Fundus, aber Vorsicht... manchmal beisst er...
win
P.S. ...noch vergessen - die Ansteuerung geschieht über den dazu passenden Oeldruckschalter, der muss drei Anschlussfahnen haben. Eine davon schaltet das ARV ab, wenn der Oeldruck wech is. Das Ventil öffnet...
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Moin,
sind die Überlauflöcher der Schimmerkammern frei, kann auch nicht schaden mal nach dem Schwimmer-stand und die Schwimmerventilnadel zu beäugen.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
also, die Schwimmerkammer schau ich mir auch noch an - danke für den Tipp. das mit den anti run on Dingern scheint ja auch nicht so einfach zu besorgen zu sein Und der Öldruckschalter mit drei Fahnen - gibts den und wo?
Samstag geht es wieder weiter - Tipps und Vermutungen umsetzen. Habe leider im Moment wenig Zeit und bin daher über
die Anregungen und Lösungsvorschläge Dankbar
Grüße
Henning
Hallo Win
gebissen habe ich hier noch niemand höchstens sehr laut gebellt,
aber das mache ich hier überhaupt nicht mehr.
Teile hier mit Bild einstellen ist für mich immer noch zu umständlich, bei IG viel einfacher,
und der Marktplatz, da habe ich den Eindruck, dass der von der Stasi überwacht wird.
Bin wieder weg bei der IG.
und tschüss
Harald
Harald.... ruf mich doch bitte einmal an 0172 231 26 02, dann zeige ich Dir am Telefon noch einmal wie einfach es ist hier ein Bild einzufügen. Es ist nicht schwerer als es z.B. an eine Email anzuhängen. Ich kann Deine wiederkehrende Behauptung in keiner Weise nachvollziehen und würde Dir deshalb gerne helfen.
Viele Grüße
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
hier zum gugge! anschauen.
das eine wäre das anti-run-on Magnetventil, (nicht von TRIUMPH)
das andere ist ein orig. neuer 3-poliger Öldruckschalter.
Gruß
Harald
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