Neues Dif?

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DrVaupel
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Neues Dif?

#1

Beitrag von DrVaupel »

Hallo zusammen!

Das habe ich heute vin Limora erhalten:

https://www.limora.com/de/catalog/produ ... ntent=html

Kenn jemand dieses Dif?

Kann mir leider nicht vorstellen, wie man das Ding in einem TR verwenden soll!

Gruß

Thomas
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Willi
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#2

Beitrag von Willi »

Ich auch nicht. Besonders, weil das Diff. schon ziemlich voll ist! ;D

Ist das Dein Ernst? Ohne das Ding gesehen zu haben: Tellerrad umschrauben, Rest wegwerfen (außer den Lagern), neu einstellen und fahren. Ganz einfach eigentlich.

Willi
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#3

Beitrag von crislor »

Wieso nicht - ich habe das schon lange im Einsatz ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
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#4

Beitrag von seidelvc69 »

Ganz so einfach geht es sicher nicht, Willi. Das Spiel
zwischen Kegel und Tellerrad neu einstellen - das ist nicht mal
eben so gemacht! Dieter
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#5

Beitrag von DrVaupel »

... ok, ok - Männer ich habe verstanden!

Danke - Thomas
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#6

Beitrag von V8 »

Ich hab so ein Teil und bin sehr zufrieden.
Es sperrt nicht so hart wie eine Lamellensperre,
also ruckt und knarrt nicht auf dem Parkplatz.

Für den TR-PI nicht unbedingt nötig,
für den Vergaser überflüssig für
den V8 ziemlich genial.
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Willi
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#7

Beitrag von Willi »

seidelvc69 hat geschrieben:Ganz so einfach geht es sicher nicht, Willi. Das Spiel
zwischen Kegel und Tellerrad neu einstellen - das ist nicht mal
eben so gemacht! Dieter
Wem sagst du das? Ich habe schon einige Male in die Werkbank gebissen, als nach Einstellung es immer noch nicht paßte und ich Korb und Kegelrad zum gefühlten 23. Mal herausnehmen musste.

Aber im vorliegenden Fall sollte es einfacher sein, weil das Kegelrad ja drin bleiben kann. Man muss also nur das seitliche Spiel des Tellerrads einstellen (und die Lagervorspannung). Dann sollte es wenigstens so falsch sein wie es vorher auch war.... ;D

Willi
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Re: Neues Dif?

#8

Beitrag von MadMarx »

DrVaupel hat geschrieben:Hallo zusammen!Das habe ich heute vin Limora erhalten:
https://www.limora.com/de/catalog/produ ... ntent=html
Kenn jemand dieses Dif?
Kann mir leider nicht vorstellen, wie man das Ding in einem TR verwenden soll!
Gruß

Thomas
gibt es schon sehr lange, diese torsens bauvariante von quiffe.
ist für den straßenbetrieb gut geeignet, im rennbetrieb eher etwas für das hintere mittelfeld, weil die sperrwirkung im rennen nicht ausreicht.
heißt, dreht innen durch.

aber für die straße empfehlenswert.
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