TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
scotty
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2007, 23:00
Wohnort: Lingen (Emsland)

#151

Beitrag von scotty »

Hallo,

nach etlichen misslungenen Versuchen in den letzten Jahren könnte es dieses Mal doch tatsächlich klappen.
Ein Zimmerchen habe ich auch noch ergattern können
Bin also auch dabei und freue mich euch kennenzulernen.

Schönen Gruß
Martin
Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#152

Beitrag von RP-TR65H »

Hi,

zur Info von heute. Nach Rücksprache beim Hotel (H. Lippmann) kann er Aufgrund der Plätze im Restaurant keine Buchungen mehr annehmen!

Wer will kann sich auf eine Warteliste setzen lassen und wird benachrichtigt falls jemand absagt.

Grüße Gregor
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

vorläufiges (amtliches) Endergebnis ...

#153

Beitrag von PerseusDO »

Niederrheiner hat geschrieben:Um Missverständnisse zu vermeiden, ... hier eine unterhaltsame Liste, nix mehr. Hat absolut nichts mit einer verbindlichen Anmeldeliste zu tun ...
gelpont19 hat geschrieben:... ich dachte, wir wären alle schon angemeldet. :? ...
Einfach mal zur Beruhigung für alle:
das hier ist nur 'ne informelle Liste. Die offizielle führt ja Fr.Lippmann, wegen der begrenzten Plätze im Zehnthausgewölbe.
Wer sich allerdings hier mit gebuchtem Zimmer gemeldet hat und so jetzt in Fr.Lippmanns und dann ebf. in dieser Liste steht, gehört doch wohl zu den "Offiziellen" - ??? (wahrheitsgemäße Angaben vorausgesetzt) - schließlich ist die Verantwortung für die DeadLine (80 Plätze zum Essen) im Eröffnungsthread an Fr.Lippmann abgetreten worden - oder habe ich was mißverstanden?
Oder soll hier posthum noch redigiert werden, *****?
Soviel dazu. - Und:
RP-TR65H hat geschrieben:... Nach Rücksprache beim Hotel (H. Lippmann) ... keine Buchungen mehr ...Warteliste ... wird benachrichtigt falls jemand absagt. ...
Danke, Gregor.

Somit die letzte autorisierte Anmeldung:
scotty hat geschrieben:... Zimmerchen habe ich ... Bin also auch dabei und freue mich euch kennenzulernen. ...
_________________________________
Cherie hat geschrieben:... Durch Zufall habe ich gerade von orgateam mosel gelesen. Hoffentlich ist mein tr 3 bis dahin fertig. Beilstein ist in weit von meiner Heimat
Hallo Cherie,
hoffen auch alle anderen 3er-Fahrer für Dich mit ... ansonsten: schaust mal vorbei - was Du noch so gebrauchen kannst ... ;D
PS.: der mit der (roten) Latere is' unser Charly, ganz nett, eigentlich ...
Und vor Judith brauchst Du auch keine Angst zu haben, die sitzt in nem 6er ...
PSS.: gerade recherchiert: keine 3er dabei - kannst zu Hause bleiben ... ;D


Grüße, Klaus

PS.: Fehl(er)einträge bitte melden.


Aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 25.11.2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: vorläufiges (amtliches) Endergebnis ...

#154

Beitrag von Niederrheiner »

PerseusDO hat geschrieben:.....oder habe ich was mißverstanden?
Aber natürlich, lieber Klaus, wer hätte anderes erwartet. Danke für deine Mühe. Allein das Editieren muss Dich zehn Rosenkränze kosten.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: vorläufiges (amtliches) Endergebnis ...

#155

Beitrag von PerseusDO »

Niederrheiner hat geschrieben:... Rosenkränze ...
Allerliebster H*,
glaub, Du brauchst ne Nachschulung - RK is der andere Club.
gelpont19 hat geschrieben:... ich dachte, wir wären alle schon angemeldet. :? ... Formular ... (typisch deutsch) ...
Win,

richtig undeutsch wär jetzt, keine Formunlare mehr auszufüllen. Zimmer haben wir ja alle schon. Und das Galadine kriegen wir auch so gestemmt mit den eingesparten Mücken vom Teilnehmerbeitrag.
Rumfahren könn'wa da auch so, überall tolle Landschaft. Und den Pokal zieht doch eh wieder der mit dem "Kindergarten" im Wohnzimmer aus Unna ...

Fröhlich, Statler

PS.: hab gehört, daß richtig schön sein soll da. Habe vorsichtshalber bis Di gebucht, für noch nen Abend in netter Gesellschaft ...
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: vorläufiges (amtliches) Endergebnis ...

#156

Beitrag von Niederrheiner »

PerseusDO hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:... Rosenkränze ...
Allerliebster H*,
glaub, Du brauchst ne Nachschulung - RK is der andere Club.
Schismatiker! Ich sektiere da nicht so. Den anderen Unfug habe ich schon bei Wins Beitrag kommentiert.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: vorläufiges (amtliches) Endergebnis ...

#157

Beitrag von Willi49 »

Klaus schreibt:
PS.: hab gehört, daß richtig schön sein soll da. Habe vorsichtshalber bis Di gebucht, für noch nen Abend in netter Gesellschaft ...[/quote]

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
ach du Sch... da haben wir uns auf einen ruhigen Montagabend gefreut.
Anonym
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 710
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#158

Beitrag von joerghag »

... habe auch noch ein Zimmer ergattert, zwar nicht bei Frau Lippmann,
aber so bin ich wenigstens noch fahrerisch dabei, wenn auch nicht zum Essen im Zehnthausgewölbe.

Gruß Jörg
P.S.: Was mit Pat ist, weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

#159

Beitrag von PerseusDO »

Aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 27.11.2014, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1411
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#160

Beitrag von wie »

Damit Deine "?" mal verschwinden:

18 - Katja & Achim / wie - der in der richtigen Zeit schon längst angekommen ist...
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

#161

Beitrag von PerseusDO »

Aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 28.11.2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 313
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#162

Beitrag von snooker »

@ Klausi,

hier nun die Vervollständigung (und damit Du nicht aus der Übung kommst)

51 - aZ - Di - TR6 - Uli & Bernie /snooker

Schönes WE


Uli
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1280
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

#163

Beitrag von PerseusDO »

Willi49 hat geschrieben:...da haben wir uns auf einen ruhigen Montagabend gefreut....
Dir bleibt auch nichts erspart ... ;D
Tip: reichst mir einfach nen "Apfelsaft" wie im Bregenzer Wald, dann bin ich ruhig/sediert ... :)
joerghag hat geschrieben:... habe auch noch ein Zimmer ergattert ...
Übrigänse:
wer sich noch anmelden möchte, muß H**** einfach nur gut "schmieren". Dann scheit für ihn alles machbar zu sein. An anderer Stelle hat er schon rumgetönt, daß für ausreichend Kohle alles geht ...
( https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... 311#130311 )

Grüße, Klaus

PS.: Fehl(er)einträge bitte melden.


Aktuell:
(inoffizielle Liste)

.. . . . /- in Villa Beilstein, altes Zollhaus, am Klosterberg /~/ Haus Lippmann, Kerkerturm, Klapperhaus
. . . . | . . . /- gebucht bis (So/Mo/...)
. . . . | .. . | .. . . /- Fahrzeug
. . . . | .. . | . . . | ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
02 - xx - xx - TR6 - Marc & Conny /pi_power - ORGA - der "Simultan-Über-setzer". Schläft auf beiden Fähren gleichzeitig ...
04 - xx - xx - TR6 - * & * /Niederrheiner - ORGA - wie immer incognito ...
06 - xx - Di - Atalanta - Hanne & Willi /Willi49 - "Der Schrecken des Nordens"! Anreise auf der Atalanta im Nordwester?
08 - xx - xx - TR6 - Win & Dag /gelpont19 - is' hinter Marc her. Win: die Conny haut Dich!
10 - xx - xx - TR6 - Ralf & ? /Schnippel - der "Zeitlose". Sucht schon nach'm Schlüssel ...
12 - xx - xx - TR7 - Peter & ? /BayernTR7 - der "Paniker". Is' bestimmt schon "losgeschoben"; TR7, da weiß man eben nie ...
14 - xx - xx - TR4 - ? & ? /crislor - "der Motor wird wohl bis dahin fertig sein" - dann kommst einfach mi'm Bobbycar ...
16 - xx - xx - TR6 - Susi & Charly /kawedo - kommt mit Koffer, bestimmt!
18 - xx - xx - TR6 - Katja & Achim /wie - der "schon längst angekommen"e Zeitreisende
20 - xx - xx - TR6 - Monika & Matthias /Meister90 - "Alles wird gut ..."
22 - xx - xx - TR6 - Sabine & Thomas /DrVaupel - der mit den neuen Bremstrommeln ...
24 - Kt - xx - TR7 - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - die "(all)gemeinen Touris" - HOinz, meinste, daß Dein Benz das schafft[/size]
26 - xx - xx - TR6 - Dirk & Beatrix /Dirk - die 8stätters
28 - xx - xx - TR6 - Matthias & ? /Matthew - "Pässe ... etwas unsicher" - Also: ohne Visum kommt ihr nich' rein!
30 - Kt - xx - TR6 - Anne & Peter /Garfield - "Satisfaktion ..." - unser "Türsteher" am Kerkerturm ...
32 - xx - xx - TR6 - Ramon & ? /Ramon - "Hopla, Amigos ..." mit der Dampfmaschine ...
34 - xx- Mo - TR6 - Stefan & b /Stefanb
36 - VB - Di - TR6 - Klaus & N.N. /PerseusDO - mit DZ-Bestätigung in der Villa - Ich hör' Ralf schon lachen ...
38 - xx - xx - TR6 - Klaus & Helga /kade53
40 - xx - xx - TR4 - Iris und Peter /redflitzer
42 - xx - xx - TR6 - Peter & Marion /Soundmaschine - "28 Grad" - meinst hoffentlich nich' v.OT - ?
44 - Kt - xx - TR6 - Horst & Sabine /hneuland - "... Überlege noch, auch alle restlichen Zimmer zu buchen und im ebay anzubieten ..." - dann reicht TÜV für ein Jahr und höchstens eine Übernachtung. S.o. "Kerkerturm" ...
46 - Kt - xx - TR6 - Jürgen & seine Einparkhilfe /HoffmannJ68 - "... damit ich ihm bei der Listenerstellung nicht durch die Lappen gehe ..." - Deine Einparkhilfe macht nachts die Alarmanlage in TR? Wirst langsam ängstlich, im Alter is' das so!
48 - Kt - xx - TR6 - Markus & ? /MM-aus-U - Viel Platz im Kerkerturm ...
50 - Kt - xx - TR6 - Markus & seine bessere Hälfte /Zotty - "Angstloch?? Klappe??? Egal ... angemeldet ..." - Wirst Dich schon wie zu Hause fühlen, hast ja die "Aufsicht" bei - aber die Wurst essen wir. Bring fürs "Fliegen" paar Nudelhölzer mit ...
52 - aZ - Di - TR6 - Uli & Bernie /snooker - "... hab noch den Krempel aus Österreich im Wagen ..." - einfach bei Regen Verdeck runter und Kofferraum auf, Tüte Persil drüberschütteln ... dann sparst Dir das Umpacken ...
54 - xx - xx - TR6 - Walter & Conny /cardriver
56 - xx - xx - TR6 - Anne & Uwe /Uriah
58 - xx - xx - TR6 - Einer von "Wir" & GiGi /doktorschlosser - Trevor soll ja neu eingekleidet sein - war noch bißchen Kohle für'n Kleiderschrank der Dame des Hauses über? Oder was haben wir zu erwarten? ...
60 - xx - xx - TR6 - Jochen & Steffi /Jochen - Jochen, soll tolles Wetter geben. Sach dat mal S. - spart auch Platz im Kofferraum ...
62 - Kh - xx - TR6 - Steffen & N.N. /SteffenTR6rot - "... sind auch dabei." - Steffen, Mazda? Wir wollen alle mal Probefahren!
64 - xx - xx - TR6 - Waltraud & Fritzz /fritzz - ... Demenz-Tours - wie gut, daß es den Willi gibt ... - Willi, Du bist Schuld!
66 - HL - xx - TR6 - Eugen & Sabine /Rallye78 - freiwillig auf der "Warteliste" ... falsche Blutgruppe? Quarantänehaltung vor der Stadtmauer? - Wer bringt "Desinfektionsmittel" mit?
68 - xx - xx - TR6 - Thomas & Sohn Marco /ThomasW - Beilstein-Dauerparker mit dem Tortenbomer voller Sahnestückchen ...
70 - xx - xx - TR4 - ? & ? /mats - schon jetzt "geschafft" ...
72 - xx - xx - TR6 - Carsten & Petra /? - Hey C, frag mal bei Papa wegen Taschengelderhöhung nach. Dann klappts auch mi'm eigenen Account ...
74 - HL - xx - TR6 - Ann & Joachim /shamrock - "... eingebucht"et im Hotel Haus Lipmann, Marktplatz 3 ...
76 - xx - xx - TR6 - Hans&Werner /hwjava - unsere multiple Persönlichkeit - gib zu: Du hast nur Hunger für 2 ! ...
78 - xx - xx - TR6 - Martin & ? /scotty - "nach etlichen misslungenen Versuchen ... Ein Zimmerchen ergattern können ... und freue mich ..."
79 + 80 - anscheinend auch belegt

Allerdings sind die in Freiland-, Turm- und Klapperhaus-Haltung Teinehmenden noch nicht komplett ausgemacht. Und dann is' da noch Charly mit seiner (roten) Laterne, und Judith, die ja im TR ist/ißt ... - also noch Spielraum?

Überhänge:

81 - HL - xx - TR250 - Jörg /joerghag - ohne den Käpain. Aber mit gläsernem Kotflügel vl und WuschelWaden ... (insider)

TagesGäste:

01 - TR3 - ? /Cherie

Mit freundlicher Genehmigung der Reiseleitung und dank technischer Hilfe*:

*Marc/Win
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#164

Beitrag von Niederrheiner »

Männers, be prepared. Something will happen soon......
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1965
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#165

Beitrag von kawedo »

Wie sagte schon der alte Lübke

Equal goes it loose

Je suis Charlie
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“