Saisonabschlussfahrt 2014

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#31

Beitrag von BayernTR7 »

PerseusDO hat geschrieben: Gibbet eigentlich bei B. aus L. oder L. aus B. schon so Rollatorgriffe fürn 7er-Kofferraum? Da ließe der sich bestimmt besser schieben.
Soviel ich weiss haben die beiden Händler doch nur solche Teile für TR4 - TR6. Daher kennst Du das wohl auch. Gell !!!

Du hast ja auch ned ganz soweit zum Schieben, und Helferlein (Beifahrer) hast ja bislang auch immer gefunden.
:D :D

unsereins muss ja nicht mal schieben. Die Mosel liegt ja deutlich, huuuust so 200 m , tiefer. Da kann man den Siebener ja rollen lassen..........
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#32

Beitrag von PerseusDO »

BayernTR7 hat geschrieben:... muss ja nicht mal schieben. Die Mosel liegt ja deutlich ... tiefer. Da kann man den Siebener ja rollen lassen..........
sach' ich doch: Roll-atortrainig ... :P:baeh:
Streß hier, packen, JahresTReffen ...

Bißchen Zeit bleibt ja noch für Kurzentschlossene,
Bis Sonntag, 21.09.2014, 23:59:59+00:00:01 h.
!!! "enter-Taste" bis 23:59:59 h drücken !!!


Aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 22.09.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Garfield »

In letzter Minute: Frank S. Mit Healey, aber ohne Dach.
Dergleichen: Arndt W. auf Porsche 911.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#34

Beitrag von PerseusDO »

Garfield hat geschrieben:In letzter Minute:
Frank S. Mit Healey, aber ohne Dach. ...
Arndt W. auf Porsche 911 ...
Finale Liste - Vorbei is' vorbei!!!
Könnt ja mal fragen, ob der Kater schon Meldungen für 2015 annimmt.
- is' ja dann kurz nach'm JahresTReffen -


Aktuell:

02 - g-Punkt19 mit der fahrbaren Räucherkammer & Statler - und diesmal sind wir erste! - sei denn es regnet. Dann legt'a sich immer ins Trockene unter die Karre - und ich darf im Regen stehen ... :(

lange nix, und dann:

04 - Charly & Susanne/Kawedo - "Ich hab noch einen Koffer voll Benzin ..." (Träller)
06 - Ralf & Claudia/Schnippel - bestimmt schon wieder am Lachen, seit ich mich gemeldet hab ...
08 - Hel*e & *** oder ***** oder ****/Ni*d*rrh*in*r - Überfall lohnt: hat immer Stoff im Kofferraum. Tip: in den Jackentaschen suchen! Ekelig zwar bei dem alten Teil, aber da muß das Zeug drin sein, daß die Hunde es nich' finden.
10 - Peter & Iris/redflitzer > n-1 /n=last
12 - Jochen & Steffi/Jochen - Wetter soll ja super werden ...
14 - Markus & Rosie/Zotty
16 - Carsten & Petra/CarstenH - na Du Schotte. Schon wieder nüchtern?
18 - Alfred (MAN) & Alexandra mit MB
19 - Dirk O. mit Transit - der "Liegewagen", fährt direkt vorm Besenwagen - unser aller Zukunft ...
21 - Markus & Steffi/MM-aus-U - einfach alles mitbringen, was ihr so "verzapft" habt. Wir machen den Transit mit Gummibällchen voll. Da könnt ihr die "Kleinen" dann "parken" ... :)
23 - Joerg & N.N./Oerl-Joerg - hoffe Du redest nicht von Dir und Deinem Bandwurm ... ;D
25 - Thomas & Angelika/TRdry - "TR.dry ist dabei." Tip: vorher bischen Öl nachfüllen, sonst schaffst es nich'ma bis zum Pängel!
27 - Rainer & Helga/rastra (?) - "... möchte ich mich ... anmelden." ? Was hst verbockt, daß Dich "dünne machen" mußt und Helga Dir "frei gibt"? - Ich trag sie trotzdem mal ein, weil sie Dich bestimmt nicht unbeaufsichtigt läßt ...
28 - Axel/nordsee - der E-Müller, natürlich auch dabei!
30 - Sina, Benny und Bones auf MB 500SL
32 - Sarah und Philipp auf TR6
34 - Benedikt B. und N.N. auf Magirus-Deutz 125D10
35 - Frank S. Mit Healey, aber ohne Dach.
36 - Arndt W. auf Porsche 911.
last and* least:
38 - Thomas & Sabine/DrVaupel - der mit den glühenden Bremstrommeln*
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von nordsee »

Hallo an die Dortmund und Unna Regionalen.

In den vergangenen Jahren haben wir uns immer bei McDoof am Flughafen Abfahrt Holzwickede ( B 1 ) getroffen. Wer ist dabei ? Ich wäre um 8:30 Uhr dort. Können doch im Convoi gemeinsam zum Pengel fahren.

Grüße
Axel
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von Garfield »

Hallo Axel,

mein TR und SL werden sich dann dort sicher einfinden.

Ich fahre vermutlich direkt.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#37

Beitrag von kawedo »

Charly und Susanne sind auch dabei :rally:
Und
Alfred und Alexandra :genau:
Zuletzt geändert von kawedo am 24.09.2014, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#38

Beitrag von gelpont19 »

Moin Axel und alle...

...werde wohl die vergeistigte Ängstlichkeit dort einladen... soweit es seine Alltagsmöhre bis dahin schafft... ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#39

Beitrag von pi_power »

gelpont19 hat geschrieben:die vergeistigte Ängstlichkeit
Ich lach mich schlap. Das wäre doch der Spruch für Klaus auf seiner Teilnehmerliste zum Treffen an der Mosel.
Man muß natürlich eure "viel Rauch um nichts"-Tour über die Silvretta kennen, um zu wissen was gemeint ist.
Auf der Abschlussfahrts-Liste vom Klaus könnt ihr euch ja Cheetch und Chong nennen.

Viel Spaß auf der Fahrt

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von Garfield »

...oder Beavis and Butthead. Stadler und Waldorf passen aber auch.

mn-nl kommt auch noch mit - Einzelperson.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#41

Beitrag von pi_power »

Garfield hat geschrieben:Beavis and Butthead. Stadler und Waldorf
…die qualmen aber nicht so!
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von Garfield »

Wolfgang und Astrid auf TR6 - und dabei!

So, Sack ist zu.

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
962c
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 348
Registriert: 23.06.2010, 23:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#43

Beitrag von 962c »

Hallo,

ich bin das Wochenende in Bielefeld und würde gerne am Sonntag Morgen beim Prängel Anton mal nach den TR's und sonstigen Fahrzeugen sehen bevor diese auf Tour gehen.

Ist die Lokalität auch für andere Gäste geöffnet oder wurde sie für die TR-Freunde zur geschlossenen Gesellschaft erklärt?

Danke für eine Info!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#44

Beitrag von mn-nl »

Einfach vorbeischauen!

Das geht immer alles locker zu :party1

Vielleicht hat der Klaus noch was besinnliches hinzzufügen :heilig:

Marc
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#45

Beitrag von Zotty »

Morgen Freun.de,

muss leider für Morgen absagen und darf arbeiten gehen.......

Echt, manchmal könnte man.......................... :boese:

So, jetzt geh ich mich weiter ärgern! Das Wetter soll Morgen ja auch noch Super werden!!!!

Euch allen viel Spaß :(


Markus
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“