Hallo Matthias ...
Bevor du irgendwie das Spaltmaß veränderst sollte man wissen wie es denn genau aussieht. Ist es konisch zulaufend, also nicht parallel, oder parallel und nur zu breit? Ein Bild ist da schon ein absolutes Muß sonnst kann man nicht allzuviel dazu sagen.
Bei den senkrechten Spalten kannst du einen nicht parrallelen Spalt mit Heckanheben/senken durchaus beeinflussen. Aber auch indem du den vorderen Teil des hinteren Kotflügel versuchst nach vorne-oder hinten zu schieben (untere Schraube aussen am Flügel lösen, verschieben ist da aber nur ganz wenig möglich)
Fixpunkt (Ausgangspunkt) ist der untere Schweller, die A-und B-Säule (B-Säule mit ihrem verschweißtem Tankblech). Voraussetzung für eine gute allgemeine Passung ist natürlich, dass im Rahmen einer eventuellen schon mal gemachten Restauration auch alles wieder millimetergenau an seinen Platz eingesetzt wurde!
Endpunkte sind die unteren Abschlüsse der Heck-und Frontmaske. Die sind auch verschweißt und nur seeehr wenig bis garnicht zu bewegen, also da die Flügel möglichst anpassen durch drücken.
![Very Happy :D](./images/smilies/grins.gif)