ich habe in meinen GT6 einen TR6PI-Motor (CP, 143PS) eingebaut.Nach langem Umbau läuft soweit nun alles, allerdings bin ich mir nicht klar, ob und wo ich denn den Unterdruckschlauch für den Verteiler anschließen soll.
Im Moment habe ich den Verteiler ohne Unterdruckverstellung angeschlossen.
Wie ist das am "normalen" frühen TR6PI?
Dann noch die Frage, wo beim TR6 der "Inertia Schalter" zum Abschalten der Benzinpumpe im Crashfall installiert ist? Habe von Rimmer ein Teil mit Kabeln gekauft, da wäre es auch noch interessant, welches Kabel wohin soll, habe leider die Einbauanleitung verlegt...
Details: Habe beim Motoraufbau keine wesentlichen Änderungen gemacht. Pleuel verwogen und hochglanzpoliert, Ventilführungen und -sitze überholt, Kopf geplant, Bosch Benzinpumpe, neues Druckregelventil und Verteilerpumpe, CR-Manifolds auf CP umgebaut inkl. Camshaft, Pumpe für CP.
Danke im voraus für Euer Feedback.
Rudi
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
(1xGT6MK3, 1xGT6MK3 mit Spitiaufbau, 1 x TR7 Coupe)