DVD vom Deutschlandtreffen 2006

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

DVD vom Deutschlandtreffen 2006

#1

Beitrag von Garfield »

Moin Leute!

Erst einmal vielen Dank für Eure Bestellungen. Ich sammle jetzt noch bis Ende dieser Woche Eure Order und gehe dann nächste Woche in die Produktion.

Alle Besteller werden dann nochmals per Email benachrichtigt und bekommen meine Bankverbindung mitgeteilt.

Wer noch ordern möchte: Bitte AUSSCHLEIßLICH per Email an garfield@tr-freun.de. Alle, die bisher schon bestellt haben (auch Hansgerd per PN), brauchen natürlich nicht noch einmal zu bestellen.

Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

*hauruck!*
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Hi Garfield... ich habe gerade die DVD vom TR-Freundetreffen 2006 angeschaut ... klasse!!! :klatsch: :!: :klatsch: :!: :klatsch: :!: Toll gefilmt, geschnitten und mit Musik unterlegt... astrein und sehr kurzweilig!!! 1000-Dank an Anne und deiner Wenigkeit!!! :D :klatsch:
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#4

Beitrag von HansG »

in welcher Videothek gibsen den? :o 8O :? :)
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Die lag bei mir im Postkasten... :P:baeh:
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#6

Beitrag von HansG »

"d" kommt vor "l", also gedulde ich mich
:( :boese:
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#7

Beitrag von HoffmannJ68 »

:mail:

Ohh jaa, meine DVD ist auch schon am Freitag angekommen. Judith und ich haben sie uns natürlich sofort angeschaut. Toll gemacht. Ganz lieben Dank an Anne und Peter. Am besten gefällt mir die Stimmung am Morgen auf dem Campingplatz und die Auffahrt auf die Fähre. Das ist genau das Richtige für die langen Wintertage!
Eine Stelle im Film gibt mir aber zu denken:Da wo Peter meinen Wagen (dunkelrot, DN-TR...) direkt während der Fahrt in der Eifel vor sich hat. Bevor die Kamera nach hinten zum Ingo schwenkt Zoomt sie noch mal auf mein Heck. Genau in dem Moment fliegen da irgendwelche Teile nach hinten weg???? Irgendwas silbernes??? Ich hoffe ja das lag nur auf der Straße! Oder hat Garfield irgendwelche Teile bemerkt die ihm um die Ohren gesaust sind? Werde mal beim nächsten Hebebühnen-Besuch einen wachen Blick werfen. Aber offenbar war es nix wichtiges. Denn er fährt ja sooo gut.
Auch toll dass man bei so einem Film noch mal als Fahrer Gelegenheit bekommt die ganze Aussicht zu genießen. Bis bald und vielen Dank für die schönen Tage
Jürgen+Judith
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“