Leider nicht möglich, das ganze Auto ist z. Z. zerlegt und ich bin an den Karosseriearbeiten.
Ich habe den unteren Zulauf des Ventiels abgeschnitten und mit der Drehbank eine Kerbe etwas breiter als eine Schelle gedreht. Darauf einen Heizungsschlauch mit Schelle befestigt und das Golf Ventil frei fliegend in der Zulaufleitung innnerhalb des Motorraumes verlegt. Der Zug wird an das Ventil angeschlossen, die Verstellkraft ist so gering, das eine zusätzliche Fixierung nicht notwendig war.
Gruß Jochen
Heater Water Valve
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- seidelswalter
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HEATER VALVE KIT TR4-6
für alle, die nichts selber bauen können, bietet sich die folgende Lösung an:
RTR1486-2K HEATER VALVE KIT TR4-6
von Revington TR
Komplettkit mt allen Umrüstteilen, leider fehlt der kleine Inbusschlüssel, um den Zug festzumachen
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gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]
:wave:
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]
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