wurde mir quasi angedreht, obwohl ich ja auf original stehe.
seit ein paar tagen ist der wagen fertig und ich bin bis vorhin nur mit geschlossenem verdeck gefahren. da hört man natürlich immer viele geräusche, wie etwa das getriebe, verdeckflattern etc. also einige nebengeräusche.
heute abend dann offen. es ist ein traum ! das fahrwerk ( neu im letzten frühjahr) und jetzt der motor. kein klappern, knacken oder sonst was, der motor zieht ganz sauber durch, im 4. aus tempo 40 ohne mucken. ast rein ! ( 260er nockenwelle)
der leistungszuwachs ist deutlich zu spüren. geschätzt dürfte er jetzt so ca. 120 ps haben. geschätzt!! wenn weniger ist mir auch egal, darum geht es mir ja nicht.
ganz,ganz,ganz riesengroßes lob !!!!
viel gelernt.
naja, und optisch stimmt auch fast alles. ich wollte es ja so.
Beim TR250 sitzt natürlich auf der rechten Seite kein Lufteinlass wie beim TR5, d.h. hier ist alles mehr oder weniger genauso offen wie auf der linken Seite.
Könntet Ihr das für ein 250er anpassen und was wuerde das Ding dann kosten?
Hallo Fidi, andern fuer tr 250 geht und wir denke da uber um kleine serie zu machen aber das problem ist das viel unterschied ist am kuhler was betrift den schlauch fuer den behalter sodas eigenlicht fuer jeden auto die zeichung angepast werden muss.
Bzgl. der Unterschiede am Überlaufschlauch könntet Ihr doch an der Stelle keine Ausspahrung vornehmen und jeder passt das dann mit einer Stichsäger für sein Auto separat an.
wir machen es gut oder nicht.
Es wurde gehen wen jemand der ein blech haben will eine muster macht von den abstand von die rechte kuhlerecke zum kuhlerdeckel mit den anschluss von den schlauch.
Hallo Andreas,
Dein Blog mit der Motorrevision ist sehr interessant. Bei mir steht ebenfalls eine Revision an und ich frage mich natuerlich auch, was kann ich selber machen und was gebe ich ab.
Wenn ich es richtig sehe, hast Du Deinen Motor abgegeben und komplett ueberholen lassen. Richtig?