Jetzt lass dich aber nicht gleich verschrecken....
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Wie schon gesagt: Es hängt sehr viel von deinem persönlichen Anspruch ab. Wenn dir die Technik wichtig ist, kann man da sicher auch Stück für Stück arbeiten: Erst mal den OD, dann sehen was gut läuft und was nicht.
Wenn dir die Optik wichtig ist, dann bleibt es vermutlich nicht dabei, einfach nur lackieren. Hier gibt es aber auch wieder verschiedene Möglichkeiten: Hier ist viel Arbeitslohn dabei - einiges kann in Eigenleistung gemacht werden und Perfektion kostet Zeit und Geld -> Wie sind deine Ansprüche?
Die TRs sind (leider oder zum Glück ??) nicht in einem Preisbereich, das sich eine professionelle Restauration "lohnt".
Vorteil: Es wird mit den Autos nicht spekuliert
Nachteil: Wen jemand kommerziell arbeitet, muss er irgendwo Geld einsparen. Sonst gibt es keine AT-Motoren für 3000 EUR oder 1er- Autos für unter 30T-EUR.
Und das Geld das du investierst, bekommst du nur als Fahrspaß zurück, nicht in bar
![Smile :)](./images/smilies/zunge.gif)