Der Schalter ist schön grundiert!
@Marc:
Tja, nachdem der Besitzer (fast) alles ausgebaut hatte, dachte er, jetzt ist es genug und hat die eine oder andere Kleinigkeit beim Grundieren noch dringelassen.
Ich habe mal die Geschichte in deinen Profil gelesen - könnte es sein das vielleicht eine ganze Karosse als Ersatz angedacht würde - einer aus die USA von BJ 1976?
das würde ich aufgrund der bisherigen Aussagen absolut ausschließen und davon ausgehen, daß alles so original war. Ob diese Ausstattung allerdings drin war, als mein TR6 das Werk verlassen hat, oder ob evtl. der Händler anschließend am Werkeln war, weiß ich natürlich nicht.
@Harry & Win:
Danke für die Infos, werde versuchen, ihn genau so wieder einzusetzen. Es muß wohl so gewesen sein, daß der Schalter von Anfang an drin war. Habe mal mit dem Vorgänger noch Kontakt aufgenommen, mal sehen was er sagt. Aber ich bin aufgrund der bisherigen Kontakte sicher, daß er nichts nachträglich eingebaut hat.
Sinn machen tut so ein Ding ja eigentlich nur bei Automatikfahrzeugen oder – ähm – als Nerven- und Kupplungsschoner - falls die Frau Gemahlin ausnahmsweise doch mal ans Steuer darf (muß) ……. vielleicht hat der Erstbesitzer es aufgrund seiner bisherigen schlechten Erfahrungen vorausschauend gleich mitbestellt.
Gruß Eugen