Fotos von Ölkühlern in TR5/250/6?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

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Niederrheiner
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#16

Beitrag von Niederrheiner »

Böte es sich nicht an, bei der Aktion direkt auf Trockensumpfschmierung umzustellen? Sieht dann richtig nach Rennsport aus.
Beste Grüße, Helge

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darock
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#17

Beitrag von darock »

Niederrheiner hat geschrieben:Böte es sich nicht an, bei der Aktion direkt auf Trockensumpfschmierung umzustellen? Sieht dann richtig nach Rennsport aus.
Oh ja, das wäre natürlich echt geil ;D

Eines nach dem anderen ...

Bernhard
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crisu
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#18

Beitrag von crisu »

Hallo Bernhard

Versuche beim Einbau des ÖK den Abstand zum Wasserkühler so gering als möglich zu halten. Könnte sonst zu ungewollten Luftverwirbelungen zwischen ÖK und WK kommen und somit die Kühlwirkung des WK negativ beeinflussen.(Quelle: MOCAL)
Ist vermutlich für einen "normalen" 6er eher unrelevant, könnte aber für dein Projekt nicht unwichtig sein.

Schöne Grüße aus Linz

Christian
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darock
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#19

Beitrag von darock »

Danke für den tip. Werde das berücksichtigen.

Mein Wasserkühler ist allerdings auch überarbeitet mit einem besseren Netz. Temperaturprobleme hatte ich eigentlich noch nie.

Bernhard
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Michaeljohn
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auch überarbeitet mit einem besseren Net

#20

Beitrag von Michaeljohn »

auch überarbeitet mit einem besseren Net


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