Montage Lenkgetriebe TR4a

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
hobbyschrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 23:00
Wohnort: Halle/Saale

Montage Lenkgetriebe TR4a

#1

Beitrag von hobbyschrauber »

Hallo.
Ich bin gerade dabei, ein neues Lenkgetriebe zu montieren. Nun suche ich leihweise die erforderliche Spannvorrichtung, mit der die Lagerböcke gesreitzt werden können. Die laut vorgabe 3,17mm abstand zum Flansch, sind mit den PU-Buchsen so schon im losen Zustand nicht zu erreichen. Was habt ihr bei der Montage für Erfahrungen dabei sammeln können? Ich habe zwar schon die Suche bemüht, bin aber so direkt nicht fündig geworden.
mfg.Gerald :?
Benutzeravatar
hobbyschrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 23:00
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag von hobbyschrauber »

Thema hat sich erledigt.
Habe mir heute selber eine Vorrichtung zum Spannen gefertigt. Ging super.
mfg. Gerald
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“